Bose S1 Pro System

618 Kundenbewertungen

4.8 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Features

Sound

Verarbeitung

4 Rezensionen

Bose S1 Pro System
519 CHF
Versandkostenfrei und inkl. MwSt.
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1
ML
FINGER WEG! Akku defekt nach 6 Wochen
Max Loewe 17.07.2020
Einige Bewertungen haben das Thema Akku bereits aufgegriffen und ich dachte, Bose hat vielleicht darauf reagiert. Fehlanzeige! Habe das Gerät jetzt seit 6 Wochen und nur 3x im Einsatz gehabt. Gestern kam ich nach einer Reise nach Hause und wollte die Box verwenden. Habe sie also aufgeladen (Akku entlädt sich bereits nach 2 tagen Nichtnutzung). Leider funktioniert das Teil nicht mehr. Mit Ladekabel geht alles, aber wenn man auf Batteriebetrieb umstellt geht nichts mehr.

Bei dem Preis mehr als eine unverständlich. Lasse das Gerät jetzt zurückgehen und verkaufe es sofort nach Instandsetzung bzw. Austausch wieder.

Ich war schon vom Sound her bzw. der Lautstärke enttäuscht. Streamt man vom Handy Musik an die Box, klippt das Teil im Bassbereich bereits bei der halben Lautstärkereglung an meinem iPhone. Dachte da geht mehr. Für Sprache bestimmt ok aber wenn man Musik abspielen will, sollte man mehrere davon in Reihe schalten.

Bin sehr enttäuscht von der Bose S1
Features
Sound
Verarbeitung
3
1
Bewertung melden

Bewertung melden

Bose S1 Pro System