Kleinanzeigen
Herzlich willkommen
Biete

Blockflötenunterricht Musikkurse Tanzkurse

Mein Name ist Elisabeth Jungmayer-Kögler und ich musiziere und tanze mit Leidenschaft seit meiner Kindheit. Diese Begeisterung möchte ich mit möglichst vielen Menschen teilen. Bei mir gibt‘s Blockflötenunterricht für Kinder und Erwachsene jeden Alters mit und ohne Vorkenntnissen. Lerne – alleine oder zusammen mit anderen – mit Freude und entsprechend deinen individuellen Wünschen dieses wunderbare Instrument in seiner ganzen Vielseitigkeit kennen und spielen! Workshops und Kurse: Für Kinder und für Familien biete ich außerdem Elementare Musikalische Erziehung an sowie Kindertanzen mit besonderem musikalischem Schwerpunkt (Baby-Eltern-Kurs, Eltern-Kind-Tanz, Kreativer Kindertanz) – fantasievolle und lehrreiche Musik- und Tanzstunden mit vielerlei Erlebnissen, Kreativität und Spaß. Aktuelle Unterrichtsorte: 1030 Wien, 1200 Wien www.tontanz.at Fotos: © kunstfotografin.at

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Kategorie
Eingestellt am
16.11.2022
AT -1200 Wien

Anbieter kontaktieren