Kleinanzeigen
Herzlich willkommen
Biete

Erfolg brauch einen Plan !

Hallo Freunde der Gitarre, seit mehr als 30 Jahren blicke ich als Live-und Studiomusiker sowie als Produzent auf eine vielseitige Schaffenszeit und langjährige Unterrichtstätigkeit zurück. Durch meine erfolgreichen Unterrichtskonzepte habe ich zahlreichen ambitionierten Hobbymusikern das Gitarrespielen vermittelt und darüber hinaus vielen Gitarristen den Weg in die Profiliga geebnet. Ich selbst habe mich Anfang der 1990 er Jahre am MGI München ausgebildet, wo ich in den 2000 er Jahren selbst als Dozent tätig war. Durch weitere Fortbildungen u.a. bei Dozenten des Berklee Collage of Musik habe ich beständig an meinen eigenen Spielfähigkeiten gearbeitet. Gerne vermittele ich diese an interessierte Gitarristen. Stilistisch bin ich von Akustik Gitarre bis hin zur siebensaitigen E-Gitarre breit aufgestellt. Meine Einflüsse sind im Blues bei Gitarristen wie Jimi Hendrix, Eric Clapton, John Mayer, Gary Moore, SRV, Jeff Beck, und Pop, Funk, Soul wie z.B. John Frusciante. Im Rock Bereich spiele ich vieles von Joe Satriani und Steve Vai bis hin zu Modern Metal. Mein Hauptschwerpunkt liegt allerdings im Jazz Fusion bei Pat Metheny und Allan Holdsworth.   Wer Interesse hat sich an seinem Instrument weiter zu entwickeln, kann mich einfach mal kontaktieren.   Infos zu mir findet ihr unter: erlanger-gitarren-institut.de tonstudio-wiesenttal.de   Ich freue mich auf euch, Oliver Steffen

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Kategorie
Eingestellt am
02.05.2023
91052 Erlangen

Anbieter kontaktieren