An wen wende ich mich wegen Lob, Kri­tik oder Feed­back?

Positives Feedback können wir alle gut gebrauchen. :-) Negatives Feedback motiviert uns, unsere Servicestandards stetig zu verbessern, um Ihnen in Zukunft eine noch bessere Servicequalität bieten zu können.

Natürlich freuen wir uns, von unseren Kunden persönlich zu hören und zu erfahren, ob Sie richtig behandelt wurden, ob Sie noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben oder wir noch etwas für Sie tun können, um Sie richtig rundum glücklich zu machen.

Lob, Feedback und jede Art von Kommentaren können Sie an kundenservice@thomann.de mailen. Oder Sie bewerten uns auf einem der Portale wie ekomi, Trusted Shops oder Trustpilot.

Wenn Sie ein Problem mit einer Bestellung oder einem Thomann-Mitarbeiter haben, oder Sie sich nicht zufriedenstellend behandelt fühlen, senden Sie einfach eine E-Mail direkt an unseren Geschäftsführer Hans Thomann (hans@thomann.de).

Hans Thomann liest persönlich jede an ihn gerichtete E-Mail. Er ist vielleicht manchmal nicht in der Lage, alle E-Mails auch persönlich zu beantworten, aber Sie können sicher sein, dass Sie gehört werden, und dass alles unternommen wird, damit wir uns in Zukunft noch besser um Sie kümmern können.

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