Könnt ihr mir Pro­spek­te zu einem Pro­dukt per Post zu­schi­cken?

Natürlich, das machen wir gerne.

Sie müssen uns nur Ihre Postanschrift oder Kundennummer sowie Ihre Telefonnummer per E-Mail an kundenservice@thomann.de oder an die jeweilige Fachabteilung mitteilen (sollten wir Rückfragen haben oder keine Informationen verfügbar sein, können wir Sie oft schneller per Telefon erreichen als per E-Mail).

Bitte nennen Sie uns die Produkte genau, für die wir Ihnen Prospekte zuschicken sollen. Unspezifischen Anfragen wie "Schickt mir bitte Infos zu Blasinstrumenten" können wir oft nur sehr schwer und nach Rückfrage nachkommen, was in der Regel die Auslieferung der Informationen verzögert.

Als autorisierter Händler aller namhafter Hersteller haben wir Zugriff auf sämtliches verfügbares Informationsmaterial sowie auf geschulte Fachkräfte im eigenen Haus und bei unseren Lieferanten. Das ermöglicht es Ihnen, sich optimal auf einen Kauf vorzubereiten und das gewünschte Equipment zusammen optimal auszuwählen.

So erreichen Sie uns