Kundencenter – Anmeldung

30 Tage Money-Back-Ga­ran­tie

Kein Problem! Auf alle Artikel, die Sie bei Thomann kaufen, gewähren wir Ihnen als Verbraucher (gem. § 13 BGB) zusätzlich zum gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht weitere 16 Tage unsere Money-Back-Garantie. Als gewerblicher Kunde (kein gesetzliches Widerrufsrecht laut BGB) erhalten Sie auch volle 30 Tage Money-Back – ohne Wenn und Aber.

Ausnahmen

Ausgenommen sind lediglich Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden (z. B. Custom Cases), Verschleißartikel oder Produkte, die aus hygienischen (z. B. von Ihnen bereits benutzte Blätter für Holzblasinstrumente) oder lizenzrechtlichen Gründen (z.B. von Ihnen registrierte Software) nicht zurückgenommen werden können.

Falls Sie mit einem bei Thomann gekauften Artikel nicht hundertprozentig zufrieden sind, setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir leiten die Rücksendung für Sie ein. Innerhalb von Deutschland übernimmt Thomann die Kosten für die Rücksendung.

Wie läuft das ab?

  • Bitte wählen Sie in Ihrem Kundencenter die Funktion "Produkt zurücksenden" aus. Sie erhalten dort alle nötigen Informationen für den Rückversand.
  • Selbstverständlich nehmen wir auch weiterhin gerne Ihre Rücksendewünsche per E-Mail oder Telefon entgegen.
  • Bitte achten Sie darauf, dass die Ware in der Originalverpackung, mit sämtlichem gelieferten Zubehör und ohne Gebrauchsspuren an uns zurückgeschickt wird!

Diese Bedingungen gelten für die Money-Back-Garantie. Die Bedingungen zum gesetzlichen Widerrufsrecht sowie zu unseren Garantieleistungen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

So erreichen Sie uns

Wussten Sie schon?

Thomann hat als erstes Unternehmen der Musikbranche bereits 1995, also lange vor dem Fernabsatzgesetz, eine Geld-zurück-Garantie eingeführt.