RME Digiface AES

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USB 2.0 Audiointerface

  • 14- Ein und 16-Ausgänge
  • integrierter Sample Rate Converter kann auf einen der 3 Eingänge geschalten werden
  • bis zu 6 Gerätekonfigurationen abspeicherbar
  • SteadyClock FS
  • 192 kHz
  • Stand-Alone-Betrieb möglich
  • integrierter parametrischer EQ
  • flexibles Playback/Monitoring über TotalMix FX
  • Farb-Display
  • bus-powered
  • +48 V Phantomspeisung zuschaltbar
  • fernsteuerbar via ARC USB (nicht im Lieferumfang enthalten)

Anschlüsse:

  • 2 XLR / 6,3 mm Klinke Combo Mic-/Line-Eingänge
  • 2 XLR Line-Ausgänge
  • XLR AES Ein- und Ausgang
  • Coaxial SPDIF Ein- und Ausgang
  • optischer ADAT / SPDIF Ein- und Ausgang
  • MIDI Ein- und Ausgang
  • USB 2.0
Erhältlich seit Februar 2023
Artikelnummer 558957
Verkaufseinheit 1 Stück
Recording / Playback Kanäle 14x16
Anzahl der Mikrofoneingänge 2
Anzahl der Line Eingänge 2
Anzahl der Instrumenteneingänge 0
Anzahl der Line Ausgänge 2
Kopfhöreranschlüsse 1
Phantomspeisung Ja
S/PDIF Anschlüsse 2
ADAT Anschlüsse 1
AES/EBU Anschlüsse 1
MADI Anschlüsse 0
Ethernet 0
Sonstige Schnittstellen USB
MIDI Schnittstelle Ja
Word Clock Nein
Maximale Abtastrate in kHz 192 kHz
Maximale Auflösung in bit 24 bit
USB Bus-Powered Ja
Inkl. Netzteil Ja
USB Version 2.0
Breite in mm 215 mm
Tiefe in mm 44 mm
Höhe in mm 130 mm
Anschlussformat USB-Buchse Typ B
Lieferumfang USB 2.0 Kabel, MIDI-Breakout-Kabel, Netzteil
Null Latency Monitoring 1
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1.890 CHF
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Bedienung

Features

Sound

Verarbeitung

1 Rezension

A
Audiointerface der Extraklasse
Anonym 27.11.2023
Mit dem RME Digiface AES erhält man ein Audiointerface, das sowohl unter Windows als auch unter MacOS problemlos in Betrieb genommen werden konnte. Ich verwende es, um S/PDIF-, USB-, Mikro- und Line-Signale wahlweise nach AES oder S/PDIF umzuwandeln. Das funktioniert mit allen bisher verwendeten Sampleraten einwandfrei. Die Verarbeitung von Gehäuse und Bedienelementen ist top.
Verarbeitung
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Bedienung
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