O
Einzigartiger FM Oszillator
Ist in meinem System nicht mehr wegzudenken, da ich ihn kaum durch andere Oszillatoren ersetzen kann. Leider ist mir kein ähnlicher VCO bekannt der so einen speziellen Sound schafft wie der Odessa.
3 separate Outputs ermöglichen praktisches Routing und Processing der Stimme, kann sehr schnell sehr voll klingen. Von verrückten Roboterfreakouts über reissenden Bässen zu warmen sanften Lead Melodien alles möglich.
Kann auch in einem kleinen System benutzt werden da man sich durch cleveres patching einen Filter sparen könnte.
So ein Unikat will ich von meiner Klangpalette nicht mehr missen wollen!
3 separate Outputs ermöglichen praktisches Routing und Processing der Stimme, kann sehr schnell sehr voll klingen. Von verrückten Roboterfreakouts über reissenden Bässen zu warmen sanften Lead Melodien alles möglich.
Kann auch in einem kleinen System benutzt werden da man sich durch cleveres patching einen Filter sparen könnte.
So ein Unikat will ich von meiner Klangpalette nicht mehr missen wollen!
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V
Sehr vielseitig und eigenartig
Ich produziere relativ harten Techno und habe den Odessa für unterschiedliche Flächen und Synths im Hintergrund genutzt. Die Modulations Möglichkeiten sind enorm, man kann sehr viele Sounds finden die man so schnell aus keiner Software bekommt. Dabei fand ich, dass weniger oft mehr ist, die eingebauten Attenuatoren sind sehr hilfreich.
Tendenziell ist der Odessa eher schwierig zu bedienen, es klingen zwar alle möglichen Einstellungen gut, sich auf einen Sound festzulegen ist aber gar nicht so einfach wie man vielleicht erwartet. Durch die unterschiedlichen möglichen Harmonien bzw. Disharmonien muss man sich auch um die Stimmung Gedanken machen, ein einfaches Stimmgerät hilft hier nicht immer weiter. Hilfreich ist es z.b., die Resonanzen in einem Software Eq oder Spektrum Analyzer zu überprüfen.
Super fand ich die drei separaten Ausgänge, dadurch lässt sich ein sehr breites Stereobild erzeugen.
Der Odessa ist kein üblicher und auch kein allround Oszillator. Wenn einem der Sound wirklich gefällt, ist der Odessa super.
Tendenziell ist der Odessa eher schwierig zu bedienen, es klingen zwar alle möglichen Einstellungen gut, sich auf einen Sound festzulegen ist aber gar nicht so einfach wie man vielleicht erwartet. Durch die unterschiedlichen möglichen Harmonien bzw. Disharmonien muss man sich auch um die Stimmung Gedanken machen, ein einfaches Stimmgerät hilft hier nicht immer weiter. Hilfreich ist es z.b., die Resonanzen in einem Software Eq oder Spektrum Analyzer zu überprüfen.
Super fand ich die drei separaten Ausgänge, dadurch lässt sich ein sehr breites Stereobild erzeugen.
Der Odessa ist kein üblicher und auch kein allround Oszillator. Wenn einem der Sound wirklich gefällt, ist der Odessa super.
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M
Einzigartig Gut
Die Hardware basiert auf einem leistungsstarken FPGA-Chip, der massives paralleles Computing bietet. Das synthetisierte Signal weist dank des intrinsisch bandbegrenzten Algorithmus kein Aliasing über den gesamten Audiobereich auf. Ein vereinfachter Spektralanalysator hilft Ihnen dabei, visuell zu verfolgen, was tatsächlich mit den Harmonischen geschieht.
Die FM Inputs mit anderen Audiofutter ergibt abgefahrene Sound in alles ist möglich Fraktion.
Ich kann diesen Oszillator der additive Synthesis nur weiter empfehlen.
Die FM Inputs mit anderen Audiofutter ergibt abgefahrene Sound in alles ist möglich Fraktion.
Ich kann diesen Oszillator der additive Synthesis nur weiter empfehlen.
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