- Menü
-
- zurück
- Thomann Universe
- Mobile Webseite
- Die Thomann App
- t.blog
- Thomann Dev Blog
- Facebook-Fanpage
- Pinboard auf Pinterest
- Treppendorf HQ
- Hans Thomann Stiftung
- Thomann Audio Professionell
- Kopfhoerer.de
- Musiker-Board
- Bonedo
- Amazona
- Gearnews
- Bassic
- Music2Me
- DJ Lab
- Bildschirmhintergründe
- Kleinanzeigen
Schließen - Service
- Kontakt
- Hilfe
Zahlungsarten
Mehr Infos zur Zahlungssicherheit
An unserer Kasse können Sie mit den folgenden Zahlungsarten bezahlen: Vorkasse, Kreditkarte, PayPal.
Was passiert nach der Bestellung?

1. Ein Thomann-Mitarbeiter wird Ihre Bestellung bearbeiten und eine Auftragsbestätigung mit Kontaktdaten und eventuellen Hinweisen per E-Mail schicken. Das kann während der normalen Geschäftszeiten ein paar Stunden dauern. Dafür haben Sie gleich einen kompetenten Ansprechpartner aus Fleisch und Blut.

2. Sie haben etwas vergessen? Kein Problem: einfach online bestellen und es entstehen keine zusätzlichen Versandkosten, falls die ursprünglichen Produkte noch nicht verschickt wurden.

3. Bei unvorhersehbaren Engpässen oder ausverkauften Artikeln verschicken wir auf Ihren Wunsch gern eine Teillieferung. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit im Kundencenter überprüfen.

4. Nach dem Verschicken der Ware bekommen Sie von uns eine Versandbenachrichtigung per E-Mail und optional per SMS.

5. Wenn Sie die Ware geliefert bekommen, überprüfen Sie bitte alle Produkte auf Vollständigkeit, Funktionstüchtigkeit und Transportschäden. Wenn Sie nicht hundert Prozent zufrieden sind, nutzen Sie bitte unsere 30 Tage Money-Back-Garantie.

Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?
Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.
Produkte
Sitemap
Kontakt & Service
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Germany
Hans-Thomann-Straße 1
96138 Burgebrach
Germany
Ladengeschäft
© 1996–2021 Thomann GmbH Thomann loves you, because you rock!