Kleinanzeigen
Herzlich willkommen

Thomann Kleinanzeigen

Willkommen beim kostenlosen schwarzen Brett von Thomann. Hier finden Sie 1961 Anzeigen von und für Musiker und Musikbegeisterte. In den letzten sieben Tagen wurden 161 neue Einträge aufgegeben.

Highlights

Alle
Angebote
Gesuche
Tauschangebote
Kenton Control Freak

06.12. in DE -Köln · Der Ken­ton Con­trol Freak, der nur sehr sel­ten an­ge­bo­ten wird ist ein super sta­bi­ler ana­lo­ger Mi­di­con­trol­ler aus Me­tall, ge­baut wie aus einer „an­de­ren Zeit“. Alles ist auf Halt­bar­keit und Lang­le­big­keit aus­ge­legt, das Ge­häu­se aus Me­tall, die Fader fest und sta­bil und po­si­ti­ons­si­cher, ein Me­tall-Ro­ta­ry-Knopf mit sehr fei­nen Klick-Stu­fen, ein hel­les gut les­ba­res Dis­play und eine aus­ge­reif­te Midi-Con­troll-Soft­ware, die keine Kon­fi­gu­ra­ti­ons-Wün­sche offen lässt. Er kann auch über Midi-ex­clu­siv am PC/Mac kon­fi­gu­riert wer­den und Pre­sets kön­nen im Gerät ab­ge­spei­chert wer­den oder im PC. Mit dem Ken­ton Con­trol Freak kann na­he­zu jeder Mi­di­con­troll-Pa­ra­me­ter (auch meh­re­re gleich­zei­tig) kon­fi­gu­riert und aus­ge­ge­ben wer­den. Er hat Stan­dard Midi-In, Mi­diOut, Mi­di­Thru Buch­sen. So kann er sich auch allen Syn­the­zi­ser, DAWs (auch mit Play, Pause, Re­cord etc…) und allen sons­ti­gen Mi­di­ge­rä­ten an­pas­sen. Es gibt eine große Bi­blio­thek von Con­trol­ler - Pre­sets in denen schon sehr viel vor­kon­fi­gu­riert ist. (siehe Bei­spiel-Fotos) Die Fach­zeit­schrift Sound on Sound hat eine Re­view Ken­ton Con­trol Freak - MIDI Con­trol Cen­tre im Netz: https://www.so­un­d­on­sound.com/re­views/ken­ton-con­trol-freak Er hat hier nur im (Nicht­rau­cher) Stu­dio ge­stan­den, ist in einem gutem Zu­stand und wird noch ewig hal­ten wegen sei­ner sta­bi­len Bau­art. Das An­ge­bot kommt im Ori­gi­nal­kar­ton, mit Ge­brauchs­an­wei­sung und pas­sen­dem Netz­teil, gut ver­packt und si­cher. (siehe Fotos) Der Neu­preis lag bei sat­ten 700€, an­ge­bo­ten, wird er hier mit 350 € Aus­pro­bie­ren hier in der Köl­ner Süd­stadt mög­lich, Zah­lung über Käu­fer­schutz bei Ver­sand wenn ge­wünscht. Pa­ket­ver­sand­kos­ten über­neh­me ich (ver­si­chert). Ste­fan

Schlagzeugunterricht - ONLINE oder in 72127

06.12. in DE -Kusterdingen · Ich biete On­line-Schlag­zeug­un­ter­richt für An­fän­ger, Fort­ge­schrit­te­ne und Wie­der­ein­stei­ger aller Al­ters­grup­pen. Ich biete Dir: > Un­ter­richt mit HD-Cams > Un­ter­richt auf pro­fes­si­o­nel­lem Ni­veau > ein­fach nach­voll­zieh­ba­re Pro­blem­lö­sun­gen > ban­do­ri­en­tier­ten Un­ter­richt > per­sön­li­chen, in­di­vi­du­el­len Un­ter­richt - genau auf Dich ab­ge­stimmt! Der Un­ter­richt fin­det aus­schließ­lich als Ein­zel­un­ter­richt statt. Du kannst ein­zel­ne Un­ter­richts-Pa­ke­te bu­chen (z.B. 5x30­min, 5x45­min, 10x30­min etc.) und bist somit voll­kom­men ver­trags­frei. > keine Ver­trags­lauf­zeit > keine Kün­di­gung er­for­der­lich > fle­xi­ble Ter­min­ge­stal­tung (täg­lich 9:00-22:30Uhr) > fle­xi­ble Un­ter­richts­ein­hei­ten Was Du be­nö­tigst: > ein ei­ge­nes Schlag­zeug > sta­bi­les In­ter­net > einen PC/MAC, ein Lap­top oder ein Ta­blet mit Ka­me­ra und Mi­kro­fon > ein Video-Call-Pro­gramm (be­vor­zugt Skype) damit wir uns sehen und hören zu kön­nen Na­tür­lich gib­t‘s das Ganze auch als Prä­senz-Un­ter­richt in mei­nem Stu­dio in 72127 Kus­ter­din­gen! Sämt­li­che An­ge­bo­te, Prei­se und sons­ti­ge In­for­ma­ti­o­nen fin­dest Du auf mei­ner Seite: www.usg-Drum­Coa­ching.de Jetzt eine kos­ten­lo­se Pro­be­stun­de ver­ein­ba­ren und dann kön­nen wir los­le­gen. Ich freue mich auf Deine Nach­richt! Bis bald, Ulf www.usg-Drum­Coa­ching.de in­fo@usg-Drum­Coa­ching.de Tel.: ++49 (0) 151 – 26212236

Roland A-80 Masterkeyboard, 88 Tasten, gewichtete Tastatur

06.12. in DE -München · Mas­ter­key­board/MIDI Key­board Con­trol­ler mit 88 ge­wich­te­ten Tas­ten für ech­tes Piano-Fee­ling. 4-Zonen, po­ly­pho­ner Af­ter­touch. Kom­bi­nier­ter Pitch­bend/Mo­du­la­ti­ons­he­bel, sowie ge­trenn­te Pitch­bend- und Mo­du­la­ti­ons-Räder. 4 (!!) un­ab­hän­gi­ge MIDI-Outs, MIDI Thru & MIDI IN (mer­ge­bar). Pro Zone kann der MIDI-Kanal, Pro­gramm­wech­sel, Laut­stär­ke (CC#7), Ben­der Ein/Ausund die Um­set­zung der An­schlag­stär­ke in Ve­lo­ci­ty-Daten (Ve­lo­ci­ty Curve) sowie das Af­ter­touch-Ver­hal­ten (Kurve + ka­nal­be­zo­gen oder po­ly­phon) ge­trennt in einem PATCH ge­spei­chert wer­den. Wei­ter­hin kann pro PATCH und fuer jede ein­zel­ne Zone un­ter­schied­lich die Be­le­gung der vier Schie­be­reg­ler und vier Tas­ter mit Con­trol­ler-Num­mern be­stimmt wer­den. Es gibt 4 Buch­sen zum An­schluss von ent­we­der Fuss­tas­tern oder Steu­er­pe­da­len (EV-5), die dann die Funk­ti­on des Schei­be­reg­lers oder Tas­ters glei­cher Num­mer an­neh­men. 64 Pat­ches kann man be­nen­nen und in­tern spei­chern sowie 32 Ver­ket­tun­gen. Nicht­rau­cher, Ho­me­stu­dio/Pro­beraum only. Die Tas­ter zur Patch­wahl sind etwas schwer­gän­gig, sonst alles tip-top. Ge­wicht: 30 kg Auf Wunsch auch mit ro­bus­tem Holz-Alu-Case (Auf­preis). Super-sta­bi­ler, pas­sen­der K&M Stän­der (sta­bi­le Stahl­kon­struk­ti­on) kann ggf. auch mit­er­wor­ben wer­den.

Anzeige