Als weltgrößter Versender für Musikequipment sind wir stolz auf das größte Sortiment und die beste Verfügbarkeit. Hierfür erweitern wir ständig unsere Lager- und Logistikkapazitäten sowie unsere Spezialisten vor Ort, die Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
In den letzten Jahren wurden unsere Lagerflächen kontinuierlich erweitert, um Ihnen bestmögliche Verfügbarkeit aller Produkte in unserem Sortiment und somit einen schnellstmöglichen Versand zu garantieren.
Wir kaufen Ware in großen Mengen und bekommen die bestmöglichen Preise bei allen Lieferanten. Den Einkaufsvorteil geben wir natürlich an Sie weiter.
Wir versuchen, Produkte schon allein deshalb ständig verfügbar zu halten, weil wir wissen wie dringend unsere Kunden bei einem Defekt ein Ersatzgerät benötigen und wir dann schnell reagieren können.
Dank effizienter und preisgekrönter Logistik, die komplett in Treppendorf betrieben wird, kommen wir schnell an jeden Artikel aus unserem Sortiment. Im besten Fall benötigen wir derzeit 28 Minuten von der Bestellung bis zum Versand der Ware.
Zeit vom Anlegen des Auftrags bis zum Versand
Für Sonderangebote halten wir uns immer genügend Puffer in unseren Lagern frei. Somit können wir tolle Angebote unserer Lieferanten nutzen und für unsere Kunden noch bessere Preise anbieten.
Nicht nur unsere Eigenprodukte, sondern auch viele Markenprodukte importieren wir inzwischen direkt ab Werk. So sind wir nicht auf die Dispositionen unserer Lieferanten angewiesen und haben die Ware auch dann verfügbar, wenn die Ware beim offiziellen deutschen Lieferanten ausverkauft ist.
Transportkosten sind ein wichtiger Bestandteil der Bezugskosten – und diese trägt immer der Kunde. Container sind hier am effizientesten, diese fassen über 1.500 Gitarren eines Modells, fast 2.000 Endstufen oder bis zu 4.000 Keyboards.
Die stetige Erweiterung unserer Lagerfläche verbessert die Lieferbarkeit. Dadurch sind aktuell 95% unserer Produkte kurzfristig für Sie lieferbar.