CD
Super Synth für Liebhaber!
Ueber den Sound kann ich nur sagen - wow! Das hat Behringer wirklich sehr gut hinbekommen. @ Behringer, schafft es doch endlich im Jahre 2024 das eure Desktop Geräte auch gerade auf dem Tisch stehen, ob DM12 oder hier das gute Stück...alles wackelt hin und her. Und ja, ich habe einen Studio Tisch der gerade ist :-) Ansonsten, ein paar Sounds für die User wären noch ganz schön!
32
8
Bewertung melden
J
Für das Geld ist ok
Ich hatte schon viele analog Synths. Dieser Behringer UB-XA D ist seit drei Tagen in meinem Besitz (ich bin ein Experte für Sound und Synthesizer! Ich bin ja nicht von gestern). Meine Seele sehnt sich nicht nach Behringer Synthesizern, sondern nach Luxus Synthesizern wie Sequential, original Oberheim, GS Music e-7 und so weiter. Warum? Weil in 600 Euro Preis eine einzige Enttäuschung ist. Der Klang ist so la la , der Filter ist irgendwie schlecht.
0
80
Bewertung melden
B
Tolles Gerät
Ich habe den OB X8 von Oberheim für einige Zeit besessen. Ein tolles Gerät! Der UB X A steht dem im Nichts nach. Insbesondere die erweiterten Modulationsmöglichkeiten lassen vielfältiger Klänge entstehen. Ansonsten klingt das Gerät warm und lebendig. Mit ein bisschen Delay und Reverb (ebenfalls unschlagbar: Teaching Maschines „Wellspring“) nicht nur, aber auch für den aufgerufenen Preis: unschlagbar!
10
3
Bewertung melden