Best Service The Orchestra Complete

7 Kundenbewertungen

4.7 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Bedienung

Features

Sound/Qualität

Rechner Auslastung

4 Rezensionen

Best Service The Orchestra Complete
444 CHF
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Informationen zum Versand
KT
Anders, als andere
Kris Townsent 21.04.2023
Die "The Orchestra" Reihe aus dem Hause Sonuscore lässt sich nicht mit anderen Library´s vergleichen. Warum? Nun, die Sounds und verwendeten Samples sind hier schlicht nicht so aufpoliert und "glatt" gebürstet, wie man es von anderen Librarys her kennt. Die Sounds und Samples sind qualitativ absolut hochwertig, dass steht ausser Frage, aber eben auch nicht "poliert". Die Sounds sind etwas rough, was der Library eben einen eigenen, ganz besonderen Character beschert. Mittlerweile bin ich bei der Version 3 angekommen, Sonuscore pflegt und erweitert seine Produkte also auch, was leider nicht immer selbstverständlich ist. Die einzelnen Instrumente und Sections sind im Kontakt gut Strukturiert, neben den Einzelinstrumenten gibt es noch Orchester "Colors" und auch Multis, mit welchen sich ein wahres Feuerwerk orchestraler Ergüsse abrennen lässt. Die Percussions sind druckvoll, die Streicher sind gerne mal rough, die Woodwinds schweben förmlich durch die Luft. Sofern man die Artikulationen einzusetzen und auch die Möglichkeiten der Expression einzusetzen weiß, kann man dem Nachbarn guten Gewissens auch mal die Blechbläser ordentlich um die Ohren hauen. Früher oder später dankt er sicherlich dafür. Man muss sich in die implementierte Engine zwar etwas reinfuchsen, aber das ist doch nun mal bei jedem neuem Instrument oder VST der Fall. Hat man sie einmal verinnerlich, hat man ein unglaublich mächtiges Tool an der Hand mit dem man sich schnell zum gewünschten Ergebnis hinarbeiten kann. Ich kann die Library wärmstens empfehlen, habe ich damit doch innerhalb kürzerer Zeit nach dem Kauf, meinen Debut-Track released.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

Best Service The Orchestra Complete