Ich habe eine Re­kla­ma­ti­on. An wen muss ich mich wen­den?

Bei Reklamationen steht Ihnen unser Thomann Team Kundenservice zur Verfügung.

Sie erreichen ihn unter Telefon 09546-9223-66 oder Fax 09546-9223-24 oder kundenservice@thomann.de.

Bitte halten Sie bei telefonischem Kontakt immer Ihre Kundennummer und Auftragsnummer (sofern verfügbar) bereit.

Noch ein paar Worte zum Thema Reklamationen: Mal ehrlich, eine Reklamation macht niemandem Spaß, weder unseren Kunden noch uns. Unser Support-Team wird sich immer bemühen, allen Wünschen und Problemen professionell, und vor allem schnell nachzugehen und Sie schnellstmöglich zufriedenzustellen, auch wenn Sie vielleicht gerade verärgert sind, weil etwas schief gelaufen ist. Das versprechen wir Ihnen!

Wenn Sie eine Reklamation haben, müssen Sie auch weder unsere AGB noch irgendwelche Verbraucherrechte studieren – reden Sie einfach mit uns, teilen Sie uns das Problem mit und wir finden einen Weg, es zu lösen. Wer uns kennt, der weiß, dass wir uns nicht hinter AGB oder Kleingedrucktem verstecken, wenn es um die Wünsche unserer Kunden geht.

Mit Ehrlichkeit und Freundlichkeit kommt man immer am weitesten und bisher hat sich noch niemand auf irgendwelche Gesetze berufen oder mit Anwälten drohen müssen, um zu seinem Recht zu kommen. Das möchten wir auch gerne so beibehalten, denn wir sind ja auch nur Menschen. :-)

So erreichen Sie uns