S
Instrumentenkabel
Dickes Kabel - trotzdem elastisch, Preis- / Leistungsverhältnis
o. k. - passt, kann weiterempfohlen werden !
o. k. - passt, kann weiterempfohlen werden !
0
0
Bewertung melden
C
Sehr gut für günstig
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet, hat eine ordentliche Dicke und ist auch lang genug. Die Stecker sind außerdem durch die Gummiüberzüge vor Knicken geschützt. Wie lange das Kabel endgültig halten wird weiß ich aber natürlich nicht.
0
0
Bewertung melden
D
Fender Kabel
Leider nach etwa einem halben Jahr schon Probleme mit einem Stecker. Der Stecker selber war noch sauber verlötet, es scheint ein Problem beim Steckerhersteller zu sein- kann Fender nix zu. Dennoch ärgerlich, zumal ich solche Stecker im örtlichen Elektronikhandel nicht finde, und erst noch bestellen muss. Für mich persönlich deswegen nur eine 2 Sterne Bewertung. Ansonsten ein solides Kabel ohne die technisch gesehen unnötigen Goldenen Stecker. Das Kabel ist außerdem relativ steif. Für manche ein Plus- für andere ein Minuspunkt. Die Stecker sind an sich dennoch gut gegen Abknicken geschützt, was ich ja auch daran merke, dass die Lötstellen noch ganz sind, aber wohl der Stecker selbst innen drin nen Schuss hat. Schade. Habe provisorisch einen anderen Stecker angelötet, der für den Kabeldurchmesser eigentlich nicht gemacht ist.
0
0
Bewertung melden
D
Alles so wie es sein soll
Das Kabel macht einen absolut wertigen Eindruck. Das wird sicher was aushalten. Die Länge ist für mich der ideale Kompromiss.
0
0
Bewertung melden