18541
#372 Hersteller-Rang
123 Produkte

Über GHS

Firmenstandort United States
Bei uns seit 1996
Produkte auf Lager 114
Ø Verfügbarkeit 89.00% (1 Jahr)

Die Firma ghs strings wurde 1964 gegründet. Beheimatet ist die Firma in Battle Creek Mi., USA. Die deutsche Niederlassung ist die Firma Warwick GmbH & Co Music Equipment KG in Markneukirchen (D).

Die Produkte von GHS werden ausschließlich in Fabriken aus USA gefertigt.

Von den insgesamt 122 GHS-Produkten sind 110 direkt ab Lager verfügbar. Thomann führt Produkte von GHS seit 1996.
Das Equipment von GHS gehört zur Grundausstattung vieler Musiker. Jeder 45-ste Kunde hat mindestens ein Produkt von GHS bei uns gekauft.

Top-Seller von GHS finden sich derzeit z. B. in den Produktkategorien Steelguitar Saiten, Pflegemittel, 12-Saiter Gitarrensätze, Double Ball End Saiten, Mandolinen Saiten und .050 4-Saiter E-Bass Saiten.

Highlight und Dauerbrenner ist das Produkt GHS Fast Fret, von dem wir inzwischen mehr als 100.000 verkauft haben.

Der Hersteller gibt auf seine Produkte 2 Jahre Garantie, doch mit unserer 3 Jahre Thomann Garantie gewähren wir Ihnen ein Jahr zusätzlich.

Zu den Musikern, die Equipment von GHS benutzen, zählen unter anderem bekannte Größen wie The White Stripes, Carlos Santana , Joe Becker, Eddie Vedder, Stevie Ray Vaughan und Peter Mongaya.

Mehr Informationen zum Hersteller finden Sie auf http://www.ghsstrings.com

GHS Firmenlogo
GHS Firmenlogo

So erreichen Sie uns