tg
richtig schlechtes Modell
Vielleicht nur ein einzelner Ausreißer, Montagsmodell, aber das gelieferte Modell war einfach grottenschlecht. Ich konnte es fast nicht glauben...
Richtig dünner, komplett lebloser, stumpfer Klang ohne eine Spur von Sustain.
Bespielbarkeit unangenehm, sehr klebrige Halsrückseite. Tuner schwergängig, wirken billig, zerbrechlich.
Gesamteindruck, überspitzt formuliert: wie diese alten kaputten Wandergitarren die in einer Skihütte an der Wand hängen. Hab sie also zurückgeschickt und eine gleich teure J-45 Standard bestellt - und die ist dafür richtig, richtig geil! Haushoher Unterschied, überhaupt kein Vergleich.
Richtig dünner, komplett lebloser, stumpfer Klang ohne eine Spur von Sustain.
Bespielbarkeit unangenehm, sehr klebrige Halsrückseite. Tuner schwergängig, wirken billig, zerbrechlich.
Gesamteindruck, überspitzt formuliert: wie diese alten kaputten Wandergitarren die in einer Skihütte an der Wand hängen. Hab sie also zurückgeschickt und eine gleich teure J-45 Standard bestellt - und die ist dafür richtig, richtig geil! Haushoher Unterschied, überhaupt kein Vergleich.
1
0
Bewertung melden