C
Leuchtet warm und hell, aber flackert immer wieder mal
Nachdem meine letzten Vorräte an alten Glühbirnen für die K&M Pultleuchte aufgebraucht waren, habe ich diese LED-Birne gekauft. Erster Eindruck: warmes Licht und hell genug, wenn auch nicht ganz so gleichmässig wie die alten Glühbirnen. Leider flackert die Birne immer wieder mal, keine Ahnung woran das liegt. Das nervt schon ziemlich. Aber wenn es nicht an der Birne liegt, ist es ein gutes Produkt.
0
0
Bewertung melden