GH
Kontrabaßtasche
Die Kontrabaßtasche zeichnet sich durch gute Polsterung und durchdachte Anordnung der verschiedenen Haltegriffe aus. Die zusätzliche Polsterung im Rückenbereich, beim Tragen mit den Schultergurten, ist sehr angenehm. Gute Verarbeitung und 2farbige Optik runden den sehr guten Gesamteindruck ab.
0
0
Bewertung melden
E
Stabil und gut verarbeitet
Alles tiptop für meinen halben Bass, passt hervorragend. Persönlich vermisse ich die Möglichkeit, den Bogenköcher der gleichen Marke irgendwo anzuheften, aber das ist schon so speziell, daß auch eine Bastellösung mittels Kofferband seinen Dienst tut.
0
0
Bewertung melden
F
Erstaunlich gute Qualität für Preis
Ich bin sehr angetan von der leichten und gut durchdachten Tasche. Anordnung der Griffe und Platzierung der verstärkten Schutzzonen. Am Reissverschluss gibt es Kratzschutz . Die 20mm sind unerwartet dick, die Masse verlässlich. Ich hatte zusätzlich zum Test die greyline, diese ist zu klein für meinen Bass und etwas schwerer, stabiler. Mir reichen die 20 mm dicke.Unschlagbarer Preis für ansehnlich und haptisch angenehme Hülle.
0
0
Bewertung melden