Acoustic Music Books Moro und Lilli 2 + CD

5

Schule für Akustikgitarre

  • Band 2 der Gitarrenschule für Kinder
  • von Gerhard Koch-Darkow
  • ISBN 9790700253073, ISMN 9790700253073, Verlags-Nr. AMB 3061
  • Format: DIN A4
  • 160 Seiten
  • in deutscher Sprache
  • inkl. CD mit Demo-und Play-Along-Versionen
Erhältlich seit Februar 2008
Artikelnummer 204992
Verkaufseinheit 1 Stück
speziell für Kinder Ja
für Gruppenunterricht geeignet Ja
für Liedbegleitung Nein
für klassische Gitarre Nein
mit Tabulatur Nein
mit Noten Ja
mit Bonus-Audio/Video Ja
Sprache Deutsch Ja
Sprache Englisch Nein
Sprache Französisch Nein
26 CHF
Inkl. MwSt. zzgl. 15 CHF Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
1

5 Kundenbewertungen

3.8 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Kompetenz

Lernfaktor

1 Rezension

C
Moro und Lilli - Band 2
CofS 08.10.2009
Wie der Titel schon sagt, ist diese Gitarrenschule optimal für Kinder geeignet. Moro, ein Affe, und Lilli, seine Freundin die Giraffe, führen die Kinder durch das Buch. Band 2 ist die logische Fortführung von Band 2. Im Anhang eine Akkordtabelle (Fortsetzung von Band I) sowie eine CD.

Hauptaugenmerk des 2. Bandes:
- Erweitertes Melodiespiel
- Zweistimmiges Spiel

Was hat das Buch was andere nicht haben?
- Kindgerechte Aufbereitung
- Schrittweise, logische Abfolge
- Es vereint Melodie, Begleitstimme und Akkordangaben, so dass das Buch auch für Gruppenunterricht oder für mehrere Kinder zum daheim Üben benutzen lässt.
- Auflockerung durch Übungen, die das Kind selber im Buch oder auf einer Kopie ausführen kann
- Bewertung von Hausaufgaben durch "Gesichter"
Kompetenz
Lernfaktor
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden