Avid Sibelius Artist Dauerlizenz

29 Kundenbewertungen

4.2 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Bedienung

Features

Sound/Qualität

Rechner Auslastung

4 Rezensionen

Avid Sibelius Artist Perpetual
149 CHF
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Informationen zum Versand
J
Ein Kreativität- und Ideenkiller.
Jazzgitarrist 01.06.2022
Vor jedem Start möchte das Programm, daß man sich über den Avid-Link einloggt, was an sich ja kein Problem wäre, leider ist Avid-Link nicht immer funktionstüchtig und so dauert es schon mal mehrere Tage bis man sich einloggen und Programm starten kann. Wenn das Programm dann läuft dann hat es zwar sein Schwächen z.B. beim Layout macht aber lesbare Sheets. Leider startet das Programm wie gesagt eher selten und die Einlog-Procedure dauert nicht selten eine Stunde und länger. Daher empfinde ich Sibelius durchaus als einen Kreativität- und Ideenkiller.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
1
0
Bewertung melden

Bewertung melden

S
Leider nicht wie erwartet
SanchoPansen 02.11.2023
Ich hatte mir Sibelius auf Empfehlung gekauft. Da ich kein Freund von Abos bin, habe ich mich für die Dauerlizenz entschieden. Heute wollte ich Sibelius auf einem anderen Rechner installieren, sowie auf meinem ursprünglichen Rechner wieder starten. Also neuste Version runtergeladen, bzw. Update gestartet.
Leider ist meine Lizenz abgelaufen und Sibelius lässt sich nicht mehr starten. Die Lizenz ist zwar noch gültig und aktiv, der Updateplan ist jedoch abgelaufen und müsste für 101,70€ für ein weiteres Jahr erneuert werden.
Dafür kauft man sich keine Dauerlizenz, das ist dann einfach ein verstecktes Abo-Modell. Sehr schade.
Technisch lief es dann in der Zeit in der es funktionierte auch nicht wirklich rund. Es vergreift sich bei jedem Start an den ASIO Einstellungen, die man anschließend wieder manuell zurücksetzen muss. Das Metronom ging manchmal, manchmal nur Mono auf einem Speaker und manchmal gar nicht.
In Summe kein intuitiv zu bedienendes Programm mit vielen Bugs. Vermutlich muss man sich die teure Version im Abo-Modell holen, um es ordentlich nutzen zu können.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
1
Bewertung melden

Bewertung melden

Avid Sibelius Artist Dauerlizenz