Mit unseren Cookies möchten wir Ihnen ein fluffiges Einkaufserlebnis mit allem was dazugehört bieten. Dazu zählen zum Beispiel passende Angebote, personalisierte Anzeigen und das Merken von Einstellungen. Wenn das für Sie okay ist, stimmen Sie der Nutzung von Cookies für Präferenzen, Statistiken und Marketing einfach durch einen Klick auf „Geht klar“ zu (alle anzeigen). Sie können Ihre erteilte Zustimmung jederzeit über die Cookie-Einstellungen (hier) widerrufen.
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Einige Knöpfe hängen (rechte Seite, 1. Reihe) ab und zu, werde es beobachten und ggf. reklamieren.
Knöpfe wurden bei einem Besuch in ihrem Hause repariert.
Ursache war der liegende Transport des Koffers im Auto nach ESB.
Die Gurte sind zw. die Tastatur und der Innenseite des Koffers gerutscht, trotz dazwischenliegender Stoffabdeckung.
Da die Tastatur sehr empfindlich auf seitlichen Druck reagiert wäre eine zusätzliche stabile Abdeckung der Tastatur im Koffer wünschenswert.
Dann können die Gurte auf der Abdeckung platziert werden und verursachen beim Verrutschen durch den Transport keine Schäden.
Nochmal besten Dank für die schnelle und kulante Reparatur bei Ihnen im Hause.