C
Das üben wir noch
OK. Es hat einen Looper. Aber das ist irgendwie so „dominant“, dass man aus meiner Sicht andere Dinge vergessen hat.
Die Lautstärke kann am Gerät z.B. nur im Looper-Modus geändert werden.
Im Stomp- oder Preset-Modus schaltet man mit dem Regler die Effekte durch.
Ist blöd, wenn man auf der Bühne mal an der Lautstärke oder am Gain was ändern wollen würde.
Dann braucht man die App.
Der Sound -NAM A2 Lite Files- ist wirklich gut.
Sehr dynamisch. Viel Details. Wie mein Tonex…vielleicht sogar etwas besser.
Kaum ein Unterschied zum Mac mit A2 Full über Speaker.
Deshalb da auch fünf Sterne.
Und wertig wirkt es auch.
Aber die App ist hübsch, aber sonst auch so la, la (wo ist der Looper in der App?) und die Bedienung am Gerät finde ich eben doof.
Die Lautstärke kann am Gerät z.B. nur im Looper-Modus geändert werden.
Im Stomp- oder Preset-Modus schaltet man mit dem Regler die Effekte durch.
Ist blöd, wenn man auf der Bühne mal an der Lautstärke oder am Gain was ändern wollen würde.
Dann braucht man die App.
Der Sound -NAM A2 Lite Files- ist wirklich gut.
Sehr dynamisch. Viel Details. Wie mein Tonex…vielleicht sogar etwas besser.
Kaum ein Unterschied zum Mac mit A2 Full über Speaker.
Deshalb da auch fünf Sterne.
Und wertig wirkt es auch.
Aber die App ist hübsch, aber sonst auch so la, la (wo ist der Looper in der App?) und die Bedienung am Gerät finde ich eben doof.
0
1
Bewertung melden