K
Toller Effekt!
Wirklich gutes Licht für einen moderaten Preis. Ich habe zwei davon gekauft.
Schade, dass es keine Fernbedienung gibt. Da ich nicht mit DMX ansteuere, würde das im Livebetrieb einige Dinge erleichtern. Wusste ich ja aber bei Kauf, daher kein Punktabzug.
Einziger Punkt, der mich nicht so gut gefällt:
Die Linse mittig würde ich schöner finden. Aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens vielleicht im inneren konstruktionsbedingt.
Für mich eine klare Empfehlung!
Schade, dass es keine Fernbedienung gibt. Da ich nicht mit DMX ansteuere, würde das im Livebetrieb einige Dinge erleichtern. Wusste ich ja aber bei Kauf, daher kein Punktabzug.
Einziger Punkt, der mich nicht so gut gefällt:
Die Linse mittig würde ich schöner finden. Aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens vielleicht im inneren konstruktionsbedingt.
Für mich eine klare Empfehlung!
0
0
Bewertung melden