H
Bin sehr zufrieden
Habe auf meiner Epiphone J160 John Lennon das Problem gehabt, dass man entweder lange drehen muss, bevor sich beim Stimmen überhaupt etwas tut oder die Saite sofort zum nächsten Halbton springt. Ok, Epiphone ist eben nicht Gibson, aber das kann man ja nachrüsten. Habe diese Tuner selbständig ausgewechselt und habe seitdem dieses Problem nicht mehr. Gitarre lässt sich viel bequemer stimmen. Der Kauf hat sich gelohnt. Empfehlenswert.
1
0
Bewertung melden
M
Gibson Mechanik
Eine absolute Top Mechanik ist die Gibson Deluxe PMMH-040. Ich hatte zuvor auf meiner Epiphone Les Paul die Standard Mechaniken, die absolut nicht Stimmfest waren. Jetzt ist es ein wirklicher Traum. Ich kann es nur jeden empfehlen der überlegt sich neue Mechaniken zu zulegen, auch für ne Gibson. Einfach Super!
1
0
Bewertung melden
F
Präzise und solide
Alle Achtung, wer Mechaniken dieser Bauart sucht und seine Kopfplattenbohrung nicht verändern will, dem kann ich diese Teile ganz klar empfehlen. Diese Tuner sind absolut perfekt verarbeitet und arbeiten Bombensicher, die Optik stimmt auch, der Preis ist schon ziemlich heftig, aber man erhält dafür beste Qualität.
Meiner Meinung nach sind diese Tuner den Schaller´s Haushoch überlegen!
Klare Empfehlung :-)
Meiner Meinung nach sind diese Tuner den Schaller´s Haushoch überlegen!
Klare Empfehlung :-)
1
0
Bewertung melden