S
Na ja...
es gibt nichts zum Meckern...aber nicht meine erste Wahl:
- für mich zu "weich" und auffällig leise und zart wer es mag...
Vielleicht passt der Satz auch einfach nicht zu meinem Instrument.
- für mich zu "weich" und auffällig leise und zart wer es mag...
Vielleicht passt der Satz auch einfach nicht zu meinem Instrument.
2
1
Bewertung melden
N
High Tension merkbar
Es sind meine Lieblingssaiten und passen, in Absprache mit dem Gittarenbauer, zum Instrument. Die hohe Tension macht das Spielen schwieriger, und ich meine, dass die Saiten den Klang schnell (~3-4 Monate) verlieren. Dennoch klingen die Saiten besser als die anderen, die ich ausprobiert habe.
0
0
Bewertung melden