T
Jow, das isset!
Ich habe für mein Sopran schon viele verschiedene Kunststoffblätter probiert! Forestone, Harry Hartmann ...! Das einzige was mich in Sachen Ansprache und Sound sofort überzeugt hat ist das Legere Signature!
Ich spiele das Blatt auf einem Otto Link Super Tonemaster 6*. Spricht sofort sehr leicht an und kommt auch gaaaaanz hoch: Für mich perfekt!
Probiert?s mal aus ..:!
Ich spiele das Blatt auf einem Otto Link Super Tonemaster 6*. Spricht sofort sehr leicht an und kommt auch gaaaaanz hoch: Für mich perfekt!
Probiert?s mal aus ..:!
1
0
Bewertung melden
G
Gewöhnungsbedürftig, aber toll
Ich habe meine Sternchen bearbeitet und mehr vergeben, nachdem ich mich an das Blatt gewöhnt hatte. Es fühlt sich weicher an als es ist; liegt etwa zwischen Forestone Hinoki MS und M. Klanglich gut für alle Arten von Jazz und auch Rock, weil es sich gutmütig pushen lässt. Auch unproblematisch bei Mundstückwechsel: ich habe eben 9 Mundstücke getestet, und das Legere konnte mit allen.
Update: mittlerweile ist das Signature 2.0 mein Standardblatt mit dem Guardala Studio Mundstück geworden. Mit dem Yanagisawa 7 (HR) spielt das Signature 2? besser zusammen.
Update: mittlerweile ist das Signature 2.0 mein Standardblatt mit dem Guardala Studio Mundstück geworden. Mit dem Yanagisawa 7 (HR) spielt das Signature 2? besser zusammen.
0
0
Bewertung melden
UM
Für mich die Besten.
Für mich als Amateur die besten Blätter.
Ich spiele sie auf Tenor und Sopransaxophon und auch auf der Klarinette. Die Blätter sprechen sofort an, verändern sich nicht während des Spielens und sind extrem haltbar.
Ich spiele sie auf Tenor und Sopransaxophon und auch auf der Klarinette. Die Blätter sprechen sofort an, verändern sich nicht während des Spielens und sind extrem haltbar.
0
0
Bewertung melden
UC
Sehr empfehlenswert
Seitdem ich auf dieses Blatt umgestiegen bin, gibt es keine Probleme mehr! Ansprache perfekt, Sound wunderbar und die Verarbeitung ist bestens!
0
0
Bewertung melden
K
Nicht nur als Notblatt verwendbar
Dieses Blatt ist sofort einsatzbereit! Es spricht sofort an und muss nicht nass gemacht werden! Der Ton ist mehr als zufrieden! Hohe, oder tiefe Töne sprechen bei richtigem Ansatz gleichermaßen gut an!
Einziger Wehrmutstrophen: bei schnellen Sechzehntelpassagen ist es eine Spur zu langsam! Wer allerdings keine schnellen Sechzentelpassagen spielt, wird dieses nicht bemerken!:)
Einziger Wehrmutstrophen: bei schnellen Sechzehntelpassagen ist es eine Spur zu langsam! Wer allerdings keine schnellen Sechzentelpassagen spielt, wird dieses nicht bemerken!:)
0
0
Bewertung melden