Da meine Frau gerne mal ein Cajon ausprobieren wollte, und ich (spiele gelegentlich Schlagzeug) auch nicht davon abgeneigt war, entschieden wir uns für dieses Modell.
Für den Einstieg ins Percussion ist es auf jeden fall das Geld wert.
Wenn man sich mit dem Cajon auseinandersetzt und mal genau hinhört wo welche Töne angespielt werden können ist der Klang zwar nicht ganz so dolle, aber man kann ihn benutzen.
Von außen ist das Cajon ein absoluter Blickfang und gut verarbeitet, die Einlegearbeiten könnten etwas besser sein. Leider ist die Verarbeitung von innen nicht so schön, Schrauben stehen heraus und Klebereste überall.
Mein Fazit: Wer für kleines Geld und für den Einstieg ein Cajon sucht ist hiermit bestens bedient. Ich selbst würde es mir nicht mehr kaufen, da ich doch etwas höhere Ansprüche habe.