R
Acid oder gar nicht
Die Potis FREQ und RES erschienen mir anfangs etwas schwergängig. Mittlerweile weiß ich das allerdings zu schätzen, da selbst stärkere versehentliche Berührungen die Potis nicht verstellen (diese Art von Poti-Schwergängigkeit wünsche ich mir oft bei Oszillatoren).
Die kleinen Attenuverter rasten perfekt in der Mittelstellung ein. Ingesamt ist die Verarbeitung von höchster Qualität. Nichts wackelt oder hat Spiel.
Über den OCT Input können sauber 5 Oktaven getracked werden. Der LP2 Output hat eigentlich nur die eine Bestimmung: Fette Acid Basslines zu erzeugen :D Und genau das macht er. Mit ordentlich aufgedrehter Resonanz wird der Sound wirklich "flüssig". Wirklich, wirklich flüssig.
Geht auch gut: White Noise > FONT (BP2) > VCA = tolle, simple Hi-Hats.
Also wenn du nur noch 6 HP frei hast und einen richtig fetten, sauberen Low Pass Filter suchst, dann empfehle ich dir den hier.
.. ach ja, in der Box sind noch zwei Knurlies und kleine Sticker. Sehr, sehr schön.
Die kleinen Attenuverter rasten perfekt in der Mittelstellung ein. Ingesamt ist die Verarbeitung von höchster Qualität. Nichts wackelt oder hat Spiel.
Über den OCT Input können sauber 5 Oktaven getracked werden. Der LP2 Output hat eigentlich nur die eine Bestimmung: Fette Acid Basslines zu erzeugen :D Und genau das macht er. Mit ordentlich aufgedrehter Resonanz wird der Sound wirklich "flüssig". Wirklich, wirklich flüssig.
Geht auch gut: White Noise > FONT (BP2) > VCA = tolle, simple Hi-Hats.
Also wenn du nur noch 6 HP frei hast und einen richtig fetten, sauberen Low Pass Filter suchst, dann empfehle ich dir den hier.
.. ach ja, in der Box sind noch zwei Knurlies und kleine Sticker. Sehr, sehr schön.
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ED
Fett, flüssig und schmatzend
wenn Du auf schmatzende fette Filtermodulationen stehst, bist Du bei Nano Modules Font absolut richtig.
Das Teil ist echt genial für massive Acid Baselines. Einfach die Resonanz etwas aufdrehen, in den CVF Input ein schönes langsames LFO Signal legen und dann nur noch genießen.
Ich kann die Worte von RHN42 nur wiederholen:
"Mit ordentlich aufgedrehter Resonanz wird der Sound wirklich "flüssig". Wirklich, wirklich flüssig"
Man kann den Font auch in die Selbstoszillation treiben und hat so einen schönen Sinus-OSC für eigene Basedrumms etc. Der Bandpassfilter eignet sich mit etwas Noise sehr gut für Hats und Snares.
Auch beim Preis kann man wirklich nicht meckern.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!!
Das Teil ist echt genial für massive Acid Baselines. Einfach die Resonanz etwas aufdrehen, in den CVF Input ein schönes langsames LFO Signal legen und dann nur noch genießen.
Ich kann die Worte von RHN42 nur wiederholen:
"Mit ordentlich aufgedrehter Resonanz wird der Sound wirklich "flüssig". Wirklich, wirklich flüssig"
Man kann den Font auch in die Selbstoszillation treiben und hat so einen schönen Sinus-OSC für eigene Basedrumms etc. Der Bandpassfilter eignet sich mit etwas Noise sehr gut für Hats und Snares.
Auch beim Preis kann man wirklich nicht meckern.
Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung!!!
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n
Verdammt gut Klingender Filter + Ultra Fette Analoge Bassdrum
Ich war sehr überrascht darüber wie gut dieser Filter klingt .
Das Extra Plus dieses Filter ist es das er eine Ultra Fette Analoge Bassdrum erzeugen kann .
Das Extra Plus dieses Filter ist es das er eine Ultra Fette Analoge Bassdrum erzeugen kann .
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c
Sehr gutes und brauchbares Modul!
Sehr gutes und brauchbares Modul!
Besonders praktisch sind die Attenuverter.
Besonders praktisch sind die Attenuverter.
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