Steven Slate Audio Trigger 2 Platinum

135 Kundenbewertungen

4.7 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Bedienung

Features

Sound/Qualität

Rechner Auslastung

13 Rezensionen

Steven Slate Audio Trigger 2 Platinum
111 CHF
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Informationen zum Versand
N
Ich war neugierig,
Noredline 18.12.2020
wie so ein Drumreplacer so ist. Zugegebener Maßen, sehr oft habe ich ihn noch nicht eingesetzt, da ich den Anspruch habe, die eigenen Aufnahmen so gut hinzukriegen, dass ich sie auch verwenden kann - soweit die Theorie.
Wir nehmen in unserem Übungsraum auf. Leider haben wir keine getrennten Räume. Daher höre ich dann manchmal erst zu Hause, dass die Aufnahmen doch nicht soooo pralle waren. Dann kommt der Replacer zum Einsatz und hat so schon ein paar Aufnahmen gerettet.
Die Anwendung geht recht simpel von statten. Es gibt viele Snares, Toms und Kicks zur Auswahl. Bislang habe ich jedoch bis auf eine Ausnahme nur Snares verwendet und zwar eine, die sehr ähnlich wie die unserer Drummerin klingt und somit die Aufnahme gerettet.
Was besser gelöst werden könnte, ist die Benamsung der Samples, das geht - vorsichtig ausgedrückt -deutlich besser. Bei der Menge an guten Sounds ist das aus meiner Sicht ein echtes Manko, daher der Abzug von einem Stern.
Ich bereue es nicht, den Slater-Replacer gekauft zu haben -> Kaufempfehlung!
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

BW
Triggern
Bastian W. 09.05.2016
Kaufgrund bei mir war das mein Raum für Drums nich ganz so Perfekt ist und ich da mit dem Trigger den Drums ein wenig mehr Sound verleihen kann.
Das einzige was etwas umständlich ist, ist die Registrierung.
Also erstmal iIok einrichten...geht schnell...dann via Slate Produkt aussuchen und dann Key eintippen, fertig. hier drauf achten meinem Key waren O und 0 nich wirklich erkenntlich was das Registrieren echt nervig gemacht hat.
Positiv hingegen sind dazu halt einfach die SOUND LIBRARY, die ist so infernalisch geil das is alleine Bei der Snare so hin und hergerissen war....
Die Bedienung als VST is ganz easy...in der DAW einfach dann VST Trigger auswählen, öffnen und unter einstellungen den Pfad für die Library angeben (muss immerwieder neu gemacht werden leider).

Mein Fazit: KAUFEMPFEHLUNG !!!!!!!!!

Update: Benutze nurnoch Slate Drums, alle ziemlich geil.
Habe in meiner Review für das MD421 die MIDI Drums von Slate genutzt.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

M
Gut, aber keine eierlegende Wollmilchsau
Martin765 04.08.2012
leider kann man die sounds von ssd 4 immer noch nicht direkt antriggern. :-( für knallende snares bei rock/metal ok weil wenig dynamik gefordert wird. für ruhigere sachen nicht zu gebrauchen...
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

Steven Slate Audio Trigger 2 Platinum