Sonarworks SoundID Reference for Headphones EDU

3 Kundenbewertungen

5 / 5

Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.

Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Webseite nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.

Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.

Bedienung

Features

Sound/Qualität

Rechner Auslastung

3 Rezensionen

Sonarworks SoundID Reference Headphon EDU
46 CHF
inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Informationen zum Versand
LD
lohnendes Plugin
Local Dokter 15.09.2021
Das Produkt erfüllt für mich vollstens die Erwartungen, die ich aufgrund der Beschreibung an es hatte. Ich arbeite mit verschiedenen Kopfhörern. Diese Software macht nicht nur, dass ich meine Musik über die verschiedenen Kopfhörer hinweg besser beurteilen kann (ich produziere und mische überwiegend im Kopfhörer). Was ich besonders angenehm finde, ist der für mich auffällige Nebeneffekt, dass meine Ohren mit diesem Plugin außerdem sehr viel langsamer ermüden. Es hat also einen sehr angenehmen und die Arbeit verbessernden Effekt. Was die Bedienung, die ist eigentlich super, nur gibt es gelegentlich Fehlermeldungen, die auf die Support-Website verweisen, allerdings nur auf die Startseite, und dann muss dort die manuelle Suche von vorne beginnen, aber dies betraf bislang nur Funktionen, die in meinem jeweiligen Workflow jeweils keine Rolle gespielt haben, insofern war mir das egal. Die Anschaffung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt und hätte es auch, wenn ich nicht das Glück gehabt hätte, die EDU-Version beziehen zu dürfen (die funktionsgleich mit der Vollversion ist, nur billiger).
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

T
Top
TimTom 04.04.2021
Wer dachte, er weiß alles und hört alles und sein Equipment ist toll - mit dieser Software gehen einem die Augen und vor allem Ohren auf. Den Mix mit der Software machen und dann ausschalten. Bumm - Bäng, das bläst einen weg. Ohne für mich nicht möglich. Kein ideler Raum, kein ideales Equipment und nicht genügend Geld um das zu ändern. Mit dieser Software auch nicht nötig.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
2
0
Bewertung melden

Bewertung melden

Ta
Nie wieder ohne
T aus B 11.12.2022
Ich war immer etwas genervt von meinen DT990Pro, aber dank Sonarworks haben wir uns wieder versöhnt. Die überbetonten Höhen haben mich beim Musikhören schnell angestrengt und beim Musikmachen/Mischen oft abgelenkt. Weshalb ich oft zum Hören ans Smartphone gewechselt bin um mit Wavelet als EQ-Glätter Musik zu hören.
Sonarworks macht auch genau das: Es glättet die EQ-Kurve (Von 0-100% wählbar) und macht den DT990Pro extrem angenehm. Die Mitten kriegen wieder mehr Gewicht und alles klingen realistischer. (Geht mit Wavelet auch, aber eben nur auf Android).

Für das was es ist, finde ich es selbst zum EDU-Preis noch teuer, dennoch kann ich nicht mehr ohne, da Sonarworks HP als Desktopanwendung und als DAW-Plugin verfügbar ist.
Bedienung
Features
Sound/Qualität
Rechner Auslastung
0
0
Bewertung melden

Bewertung melden

Sonarworks SoundID Reference for Headphones EDU