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Tolles Teil aber ein Qualitätsmangel
bin vom „kleinen“ HOF auf das neue Große (x4) umgestiegen und wäre begeistert wenn alle Fußtaster so gleiten würden wie man es erwartet. Bei einem Taster fühlt es sich an als wenn Schmierung fehlen würde. Er reagiert beim Schalten bockig, erstrecht bei der Mash-Funktion. Vielleicht ist es ein Exemplarproblem (kann ja mal passieren im Serienanlauf). Werde umtauschen und die Qualität beobachten. Daher leider einen Punkt Abzug. Ansonsten ein Top Gerät.
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c
Die Hall Of Fame ist nicht überall glänzend
Ich hätte mir gerne gesagt, dass ich hier vollkommen glücklich in Hallfahnen eingewickelt bin, aber von den angebotenen Hallalgorithmen nutze ich eff. nur 2-3. Es mag sein, dass ich mich nicht vorher ausreichend informiert habe, aber mir war klar, was meine Synthies brauchen.
Ich nutze den roten Treter als Desktop-FX in Verbindung mit einem Kodamo Essence mkii und aus dieser Kombination kommen dann riesige Flächenareale. Das ist dicht und wirkt lebendig, aber so viel weiter ggü. meinen bevorzugten PlugIns von 2Caudio (Aether, B2) komme ich auch nicht.
Das schöne ist natürlich das Erwischen von tollen Momenten, die in der Interaktion zwischen Instrument und FX entstehen. Dafür ist die haptische Komponente doch sehr gut geeignet. Man hat keine Dezimalstellen zur Einschätzung oder eine Vielzahl von Parametern und das legt dann nahe, dass es hier um Klang und nicht um Büroarbeit geht :)
Für die Gitarre kann ich mir vorstellen, dass man ambientmäßig schick dabei ist, aber mit einem GFI, Eventide oder Strymon ...sky noch ein bisschen edler im Ausbreiten der Hallfahnen daherkommt.
Aber diese Geräte haben die Gabe alles schön zu machen und manchmal nimmt das den Charakter der davorgeschalteten Instrumente und FX.
Ich nutze den roten Treter als Desktop-FX in Verbindung mit einem Kodamo Essence mkii und aus dieser Kombination kommen dann riesige Flächenareale. Das ist dicht und wirkt lebendig, aber so viel weiter ggü. meinen bevorzugten PlugIns von 2Caudio (Aether, B2) komme ich auch nicht.
Das schöne ist natürlich das Erwischen von tollen Momenten, die in der Interaktion zwischen Instrument und FX entstehen. Dafür ist die haptische Komponente doch sehr gut geeignet. Man hat keine Dezimalstellen zur Einschätzung oder eine Vielzahl von Parametern und das legt dann nahe, dass es hier um Klang und nicht um Büroarbeit geht :)
Für die Gitarre kann ich mir vorstellen, dass man ambientmäßig schick dabei ist, aber mit einem GFI, Eventide oder Strymon ...sky noch ein bisschen edler im Ausbreiten der Hallfahnen daherkommt.
Aber diese Geräte haben die Gabe alles schön zu machen und manchmal nimmt das den Charakter der davorgeschalteten Instrumente und FX.
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