seventy years logo
Thomann feiert Jubiläum! Danke für eure Treue! Entdeckt jetzt unsere Jubiläumsangebote. Zu den Deals
2219
#85 Hersteller-Rang
85 Produkte

Über AKAI Professional

Firmenstandort Japan
Bei uns seit 1994
Produkte auf Lager 77
Ø Verfügbarkeit 90.78% (1 Jahr)

Die Ursprünge des Unternehmens AKAI Professional reichen ins Jahr 1984 zurück, als Saburo Akai den Grundstein für das Unternehmen legte. Stammsitz des Unternehmens ist in Tokio (JAP). Die offizielle deutsche Niederlassung ist das Unternehmen inMusic GmbH in Ratingen (D).

Aktuell führen wir 86 Produkte von AKAI Professional – davon sind 83 direkt ab Lager Treppendorf verfügbar (und natürlich auch in unserem Laden antestbar)  und 8 Angebote in unseren aktuellen Hot Deals. Die Marke AKAI Professional ist seit 1994 in unserem Programm.
Produkte von AKAI Professional gehören in jeden Haushalt: Jeder 60-ste Thomann-Kunde hat mindestens ein Produkt von AKAI Professional bei uns gekauft.

Um unsere Kunden bestmöglich über die Produkte von AKAI Professional zu informieren, finden Sie auf unserer Webseite insgesamt 3026 Medien, Bewertungen und Testberichte zu Produkten von AKAI Professional - darunter 693 Produktabbildungen, 22 detaillierte 360-Grad-Ansichten, 18 Demosounds, 2222 User-Bewertungen und 71 Magazin-Testberichte (alle Sprachen).

Unter unseren Top-Sellern befinden sich momentan 39 Produkte von AKAI Professional, z. B. in den Produktkategorien Masterkeyboards bis 25 Tasten, Hardware Sequenzer und Arranger, Grooveboxen, Synthesizer Peripherie, Sonstige Controller, Digitale Blasinstrumente und Sampler.

Der absolute AKAI Professional Dauerbrenner ist das Produkt AKAI Professional MPK Mini MK3. Dieser Artikel wurde bei uns schon mehr als 20.000 Mal gekauft.

Die Produkte von AKAI Professional liegen bei der Beliebtheit unserer Besucher ganz weit oben. Das Sortiment von AKAI Professional wurde im Thomann Online-Store im letzten Monat über 6.000 Mal aufgerufen.

Zu den bekannten Musikern, die Equipment von AKAI Professional benutzen, zählen unter anderem Tim Izo Orindgreff, Michael Phillips, Pete Townshend, The Alchemist, Doc Ish, Dub Gabriel, Steve Tavaglione und Trans-X und James Venable.

Mehr Informationen zum Hersteller finden Sie auf http://www.akaipro.com

So erreichen Sie uns