A
Für mich persönlich leider ein Fehlkauf
Nach fast zwei Jahren Nutzung suche ich mittlerweile wieder neue Kopfhörer.
Die Soundqualität etc. ist wirklich absolut in Ordnung, was mich jedoch stört ist die Verarbeitung.
Plastik muss nicht automatisch billig sein, das sieht man bei anderen hochwertigen Kopfhörern.
Bei diesen hier hat jedoch bereits nach ca. einem Jahr eine der seitlichen "Schrauben" sich gelockert, wodurch eine Seite sich immer wieder verstellt und nachgestellt werden muss.
Die Hörer wurden selten eingedreht, lagen also meist einfach ausgeklappt auf dem Schreibtisch, ich kann mir daher nicht erklären warum der Mechanismus so schnell nachgibt.
Jetzt fangen auch bereits die Polster an sich aufzulösen.
Für mich daher erstmal keine Kopfhörer von AKG mehr.
Die Soundqualität etc. ist wirklich absolut in Ordnung, was mich jedoch stört ist die Verarbeitung.
Plastik muss nicht automatisch billig sein, das sieht man bei anderen hochwertigen Kopfhörern.
Bei diesen hier hat jedoch bereits nach ca. einem Jahr eine der seitlichen "Schrauben" sich gelockert, wodurch eine Seite sich immer wieder verstellt und nachgestellt werden muss.
Die Hörer wurden selten eingedreht, lagen also meist einfach ausgeklappt auf dem Schreibtisch, ich kann mir daher nicht erklären warum der Mechanismus so schnell nachgibt.
Jetzt fangen auch bereits die Polster an sich aufzulösen.
Für mich daher erstmal keine Kopfhörer von AKG mehr.
1
0
Bewertung melden
A
AKG
Kopfhörerbügel bricht, weiss nicht ob ich ein Montagsgerät hatte, glaube aber, dass es einfach am schlechten Plastikteil des Kopfhörerbügels liegt.
0
0
Bewertung melden
FD
Sound gut, Verarbeitung miserabel
Nach drei Jahren und eher seltenem Gebrauch ist die Ummantelung/Beschichtung der beiden Ohrhörerpolster hinüber und löst sich auf einer Seite komplett vom Bügel. D.h. innerhalb kürzester Zeit wird das Teil unbrauchbar sein.
0
0
Bewertung melden
L
AKG K-371
Hei, die Kopfhöhrer sind meiner Meinung schlecht.
Ich habe seit 2021 die Kopfhoerer und jetzt schon zu 3.mal Reklamiert.
Immer wieder nach einiger Zeit fällt eine Seite aus.
Am Kabel liegt es nicht (3 verschiedene probiert) liegt am Höhrer selbst.
Kommt wieder ein neuer aber das Problem bleibt.
Ich habe seit 2021 die Kopfhoerer und jetzt schon zu 3.mal Reklamiert.
Immer wieder nach einiger Zeit fällt eine Seite aus.
Am Kabel liegt es nicht (3 verschiedene probiert) liegt am Höhrer selbst.
Kommt wieder ein neuer aber das Problem bleibt.
0
0
Bewertung melden