Biete · Fest 3149 €

Music Man SR-5 Stingray 5 Classic - Black RW

Verkaufe meinen wunderbaren 5-Saiter von MusicMan. Der Bass stammt aus der "Classic" Serie. Als 5-Saiter ist der Classic Stingray sehr selten und bietet den Sound der 70er mit tiefem H. Ich habe ihn im Mai 2022 bei Station Music gekauft (Rechnung liegt bei). Ich möchte gerne aber wieder zum 4 Saiter zurück. Der Bass stammt aus einem Nichtrauchhaushalt. Laut der Seriennummer wurde der Bass 2010 gebaut. Er hat keine Kratzer oder Macken und ist in Perfektem Zustand. Das Schlagbrett hat an einigen Stellen die üblichen feinen Krätzerchen die eben entstehen wenn man mal mit dem Pleck daran streift. Koffer ist natürlich mit dabei. Rechnung ebenso. Bei Fragen – einfach Fragen. Mache auch gerne Bilder, wenn ihr etwas Spezielles sehen wollt. Ich biete den Bass nur zur Abholung an. Er kann auch gerne vor Ort getestet werden. Kein Versand!!! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Garantie oder Rücknahme. Ich versuche den Artikel nach bestem Wissen und Gewissen zu beschreiben.

Informationen zum Anbieter

Anbieter
Eingestellt am
17.04.2024
71282 Hemmingen

Anbieter kontaktieren