Sind alle eure Pro­duk­te fa­brik­neu und ori­gi­na­l­ver­packt?

Ja! Wenn die Produkte nicht besonders gekennzeichnet sind, handelt es sich immer um Neuware in Originalverpackung, die wir als autorisierter Händler von offiziellen Lieferanten beziehen.

Diese Frage wird uns sehr oft von Kunden gestellt, die kaum glauben können, wie niedrig unsere Preise sind. Manch andere Händler geben scheinbar auch erst auf Nachfrage zu, wenn es sich bei einem Gerät um B-Ware handelt.

Bei Thomann sind Sie diesbezüglich abgesichert!

B-Ware wird bei uns grundsätzlich speziell ausgezeichnet und vermarktet, um eine Verwechslungsgefahr mit normalen Angeboten zu vermeiden.

Sollten Sie von uns einmal ein Gerät zwar in Originalverpackung, aber nicht originalverschweißt bekommen, dann kann es sich dabei um ein Gerät handeln, bei dem der deutsche Distributor oder wir selbst nachträglich Bedienungsanleitung oder Ähnliches beilegen mussten, oder dass der Artikel von unserem Fototeam im Haus fotografiert wurde.

Dennoch geben wir Ihnen noch 30 Tage nach dem Kauf die Möglichkeit, das Produkt gegen ein Originalverschweißtes (sofern verfügbar) umzutauschen.

So erreichen Sie uns