Wie ist der Be­stel­la­b­lauf bei Kauf auf Rech­nung für öf­fent­li­che Ein­rich­tun­gen?

Staatliche oder öffentliche Einrichtungen und Behörden können von uns auf Rechnung beliefert werden.

Bitte senden Sie uns Ihre schriftliche Bestellung oder Ihre Angebotsanfrage auf offiziellem Briefbogen als PDF per E-Mail an backoffice@thomann.de. Berücksichtigen Sie bitte hierbei, dass der Absender ein autorisierter Kontakt Ihrer Einrichtung sein muss.

Um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Anfrage gewährleisten zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift, Artikelbezeichnung inkl. Artikelnr. und die jeweilige Menge mit. Bitte geben Sie ggf. auch relevante Referenzen sowie Ihre Kundennummer an, insofern Sie bereits ein Kundenkonto haben.

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, prüfen wir die Voraussetzungen sowie alle benötigten Angaben sorgfältig. Anschließend senden wir Ihnen schriftlich eine entsprechende Information zu, um Ihre Bestellung zu bestätigen oder um den weiteren Ablauf zu erläutern.

Bei einem Rechnungskauf müssen wir gegebenenfalls zusätzliche Informationen einholen, bevor wir Ihnen eine Rechnung ausstellen können.

Sollten Sie weitere Fragen zum Bestellablauf haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 09546/9223-5353 zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne weiter und sorgen dafür, dass der Bestellprozess reibungslos abläuft.

Die oben genannten Informationen gelten für unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Natürlich können Sie auch als öffentliche Einrichtung in einem anderen EU-Mitgliedsstaat eine schriftliche Bestellung an uns senden.

Hierfür benötigen wir von Ihnen eine offizielle, unterschriebene und abgestempelte Bestellung mit dem Briefkopf der Einrichtung, den jeweiligen Artikelnummern und der Anzahl der zu bestellenden Artikel per E-Mail als PDF an po@thomann.de.

So erreichen Sie uns