Kundencenter – Anmeldung
Land und Sprache Country and Language
Um unsere PA-Kunden noch besser beraten und bedienen zu können, wurden in Treppendorf vor einigen Jahren Europas modernste Vorführräume für PA- und Lichtequipment errichtet.

Ziel war es, unseren Kunden Anlagen unter reellen Bedingungen vorführen zu können. Die dafür geschaffenen Räume sind perfekt gedämmt und gleichmäßig reflektionsarm über das gesamte Frequenzband. Alle Lautsprecher sind permanent angeschlossen und sofort vorführbereit. Die ideale Möglichkeit, Lautsprecher und PA Systeme gegeneinander zu testen.

Inzwischen pilgern Bands, PA-Verleiher und Entertainer aus ganz Europa zu Thomann, um sich dort die optimale Anlage vorführen zu lassen. Natürlich führen wir alle namhaften Hersteller, aber auch preiswerte Alternativen, die wir von führenden Herstellern produzieren lassen und direkt importieren.

Neben dem großen Vorführraum für PA- und Lichtequipment bieten wir unseren Kunden noch getrennte Bereiche für Party-Anlagen und Kleinlautsprecher sowie für DJ-Equipment und digitale Mischpulte.

Damit sich unsere Kunden auch nach dem Kauf hundertprozentig auf uns verlassen können, betreiben wir eigene Fachwerkstätten für Elektronik, Speaker-Reparaturen und Reconing, wenn Ihr Thomann-Equipment einmal in die Brüche gehen sollte.

Testen Sie uns
Ihr PA-Team

Entdecken Sie uns im 360°-Rundgang

Unser Team – Be­schal­lung

Beliebte Marken

So erreichen Sie uns