H
bei täglicher Nutzuung hält das Kabel max ein Jahr
leider hält das Kabel bei täglicher Nutzung nur etwa ein Jahr lang, dann fällt meist zuerst ein Kanal aus. Das liegt daran wie das Kabel am Kopfhörer befestigt wird mit den kleinen Steckern rechts und links. Das Kabel besteht aus vielen kleinen Adern, die bei Belastung wohl leicht brechen. Daher bemerkt man einen Defekt nicht sofort, sondern erst wenn die letzte Ader auch gebrochen ist.
Habe jetzt das 3. Kabel was defekt ist.
Sennheiser sollte sich da eine bessere Lösung ausdenken, ich benutze den HD-600, bin mit dem Kofhörer sehr zufrieden, aber das Kabel bereitet die Probleme, was den Nutzwert des Kopfhörers mindert.
Habe jetzt das 3. Kabel was defekt ist.
Sennheiser sollte sich da eine bessere Lösung ausdenken, ich benutze den HD-600, bin mit dem Kofhörer sehr zufrieden, aber das Kabel bereitet die Probleme, was den Nutzwert des Kopfhörers mindert.
1
0
Bewertung melden
A
Sennheiser überteuert
Dass ein Kabel für einen Kopfhörer dieser Preisklasse so eine ärmliche Strippe ist, sollte Sennheiser peinlich sein. Und dann noch knapp 30 € dafür aufrufen, ist unverschämt.
Würde hier nicht ein hauseigener Anschlussstecker verwendet sein, fände man diese Qualität für 1 € auf jedem Krabbeltisch.
Bei häufiger Nutzung des Kopfhörers hat die schon als Sollbruchstelle anmutende Stecker-Kabel Konstellation ihr Ziel erreicht und sorgt für halbjährliche Folgekosten.
Würde hier nicht ein hauseigener Anschlussstecker verwendet sein, fände man diese Qualität für 1 € auf jedem Krabbeltisch.
Bei häufiger Nutzung des Kopfhörers hat die schon als Sollbruchstelle anmutende Stecker-Kabel Konstellation ihr Ziel erreicht und sorgt für halbjährliche Folgekosten.
2
0
Bewertung melden