K&M 25993 Mikrofonstativ

Mikrofonstativ

  • zur Mikrofonierung von Bass, Dru, Amps, Cajon, etc.
  • durch den stabilen flachen Standfuß kann das Stativ unter Gehäuse geschoben werden
  • elastische Gummifüße
  • Gewindeanschluss: 3/8"
  • Höhenverstellung per Spannmuffe
  • 1-fach ausziehbare Rohrkombination
  • ausziehbarer Schwenkarm
  • Schwenkarm-Klemmung per Flügelmutter
  • Schwenkarmlänge: von 333 bis 565 mm
  • Aufstellmaß: 250 x 202 mm
  • Höhe verstellbar von 275 bis 405 mm
  • Farbe: Schwarz

Weitere Infos

Höhe in mm 275 mm – 405 mm
Galgenlänge in mm 333 mm – 565 mm
Farbe Schwarz
Fuß Sockel

So haben sich andere Kunden entschieden

Das kaufen Kunden, die sich dieses Produkt angesehen haben:

K&M 25993 Microphone Stand
29% kauften genau dieses Produkt
K&M 25993 Microphone Stand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
45 CHF In den Warenkorb
K&M 210/9 Black
12% kauften K&M 210/9 Black 45 CHF
K&M 25960
10% kauften K&M 25960 48 CHF
K&M 259 Black
6% kauften K&M 259 Black 49 CHF
K&M 210/2 Black
6% kauften K&M 210/2 Black 40 CHF
Unsere beliebtesten Mikrofonständer
25 Kundenbewertungen
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
4.9 /5
  • Handling
  • Stabilität
  • Verarbeitung
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Solider Mikroständer
Pop-Talk.de, 17.04.2020
Ich habe lange recherchiert, um einen guten Tisch Mikrofonständer zu finden. Mit dem K&M 25993 kann man hier nicht viel falsch machen. Mit seinem flachen Fuß ist er äußerst stabil und wackelt nicht, die Verarbeitung ist top (wie man es von K&M gewohnt ist), und die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr variabel . Der Ständer ist schnell auseinandergebaut und dadurch leicht zu transportieren.

Allerdings muss man auch beachten, dass der 25993 für einen Tischständer relativ hoch ist. Man sollte also vorher prüfen, welche Höhe ab Tischplatte man wirklich braucht.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Die beste Lösung bei wenig Platz
CPowerchord, 16.12.2019
Unser Proberaum ist recht klein, dennoch möchte ich auf die Abnahme des Amps durch ein Mikrofon nicht verzichten und dieses Stativ ist perfekt dafür geeignet. Der Fuß ist aus massivem Metall und sorgt für einen festen stand, auch die übrigen Komponenten sind hochwertig verarbeitet. Alle Stellschrauben sind schön leichtgängig und es reicht, wenn man sie leicht anzieht damit alles an seinem Platz bleibt. Für die Kabelführung gibt es ausreichend Klemmen.
Der Clou ist aber, dass man den Stativfuß unter die Box oder den Amp schieben kann, in Kombination mit meinem Sennheiser e906 Mikro beschränkt sich so der Platzbedarf vor der Box auf weniger als 10 cm! Außerdem gibt es keine Stativfüße, über die man stolpern kann. An einer 4x12er erreicht der Stativarm problemlos jeden der 4 Speaker.
Beim Transport muss man ein paar Abstriche machen. Will man es platzsparend verstauen, muss die Stange vom Fuß ab geschraubt werden, hier hätte man z. B. ein Scharnier verbauen können. Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck dieses Stativs, der Fokus liegt ganz klar auf sicheren Stand trotz wenig Platz und da ist dieses Stativ unschlagbar!
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Gut für Snare, Bass-Drum und Gitarrenlautsprecher
M Hoffes, 23.02.2020
Ich verwende das Stativ 1.: Für Snareabnahme. Passt Super zwischen Hihat und Bass-Drum ohne das irgend welche Stativfüße im Weg sind.
2.: Bei der Abnahme der Bass-Drum bei der man ganz einfach die Bodenplatte des Satives unter die Bass-Drum schiebt.
Und 3.: Natürlich Perfekt für die Gitarren-Amp/Combo Abnahme.
Das Stativ steht Bompenfest und das Mikro hält sicher seine Position.
Funktioniert auch Super für die Abnahme einer Akustikgitarre im Sitzen da es durch die kleine Bodenplatte recht unauffällig ist.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung
jenstokailespault, 30.03.2020
Super guter Mikrofon Ständer vor einer Gitarrenbox,da sehr gut einzustellen,sehr wertiger Eindruck.Das Beste,es steht kein Ständerbein im Weg.
Hilfreich · Nicht hilfreich · Bewertung melden
Bewertung melden...

Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?

Meldung abschicken
45 CHF
Inkl. MwSt. zzgl. 15 CHF Versand
Sofort lieferbar
Sofort lieferbar

Dieser Artikel ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Informationen zum Versand
Dieses Produkt teilen
Ihre Ansprechpartner
Tel: 09546-9223-35
Fax: 09546-9223-24
Online-Ratgeber
Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie es brauchen!
Online-Ratgeber
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.
 
 
 
 
 
Testfazit:
* Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers.
(4)
Kürzlich besucht
Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set

Millenium MPS-750X E-Drum Mesh Set, Set beinhaltet 1x 10" Zwei Zonen Mesh Snare Pad, 3x 10" Zwei Zonen Mesh Tom Pads, 1x 8" Mesh Head Kick Pad inklusive Bass Drum Pedal, 1x 10" Hi-Hat Pad mit Controller auf Stativ, 1x...

(4)
Kürzlich besucht
Behringer CAT

Behringer CAT; analoger Synthesizer; VCO 1 mit 4 michbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck, Pulse und Suboktave), Pulsweitenmodulation und zwei regelbaren Modulationsquellen; VCO 2 mit 3 mischbaren Wellenformen (Sägezahn, Dreieck und Suboktave) und zwei regelbaren Modulationsquellen; Tiefpassfilter mit Resonanz, zwei regelbaren Modulationsquellen...

(2)
Kürzlich besucht
iZotope Music Maker's Bundle

iZotope Music Maker's Bundle (ESD); Plugin-Bundle; acht grundlegende Werkzeuge zur Audiobearbeitung und kreativen Musikproduktion; besteht aus BreakTweaker Exp, Stutter Edit, Trash 2, Iris 2, Elements Suite (Nectar Elements, Neutron Elements, Ozone Elements und RX Elements); unterstützte Formate (nur 64-Bit): VST2...

Kürzlich besucht
K&M 80310

K&M 80310 Desinfektionsmittelständer mit Klemmbügel; Abmessungen Flaschenhalter: 102 x 91 mm; Aufstellmaß ø: 275 mm; Tropfschale kann zur Reinigung entnommen werden; mit Klemmbügel zum Fixieren der Desinfektionsflasche; Rundsockel; Gewicht: 3,6kg; Farbe: reinweiß; Lieferung ohne Desinfektionsmittel;, ACHTUNG: kein medizinisch zertifiziertes Produkt!

Kürzlich besucht
SE Electronics Reflexion Filter X White

SE Electronics Reflexion Filter X White, Akustikschirm zur Reduzierung von Raumeinflüssen bei Mikrofonaufnahmen, wirkungsvolle Multi-Layer-Technologie, durch geringes Gewicht nahezu mit jedem Mikrofonstativ kompatibel, Abmaße und Gewicht: Durchmesser/Breite: 41cm, Höhe: 31cm, Tiefe: 20cm, Gewicht mit Klemme: 1,6kg, Gewicht ohne Klemme: 1,1kg

Kürzlich besucht
Adam T8V

Adam T8V; Aktiver Nahfeldmonitor; 8" Tieftöner; 1.9" U-ART Bändchenhochtöner; 2x Class-D Verstärker: 70 Watt RMS Tieftöner, 20 Watt RMS Hochtöner; Frequenzbereich: 33 Hz - 25 kHz; Übergangsfrequenz: 2.6 kHz; max. SPL: 118 dB (1m / Paar); rückseitige Bassreflexöffnung; einstellbare +/-...

Kürzlich besucht
Rode Wireless GO White

Rode Wireless GO White; Digitale Audio-Funkstrecke für Videofilmer; System aus Sender und Empfänger in ultra-kompakter und leichter Bauweise; 2.4-GHz-Band; Anklemmsender TX mit integriertem Mikrofon (Kugelkapsel); Grenzschalldruckpegel: 100 dB SPL; Frequenzgang: 50 Hz – 20 kHz (internes Mikrofon); 3.5 mm TRS-Buchse...

Kürzlich besucht
Rode Lavalier GO White

Rode Lavalier GO White; Kondensator-Lavaliermikrofon; perfekt abgestimmt auf Røde Wireless GO (Artikel 463781); passend auch für andere Geräte mit 3,5 mm Mikrofoneingang; kompatibel z.B. mit Notebooks, DSLR-Kameras und Mobilrecordern; Miniatur-Kondensatorkapsel mit Kugelcharakteristik; sendefähige Tonqualität; Übertragungsbereich: 20Hz - 20kHz; Grenzschalldruckpegel: 110dB;...

Kürzlich besucht
Warm Audio WA-Classic

Warm Audio WA-Classic; Großmembran-Kondensatormikrofon; Richtcharakteristik: Niere, Kugel, Acht; Custom Warm Audio Kapsel; 100% diskrete Schaltung mit Fairchild FETs, Tantal, Polystyrol und WIMA-Folienkondensatoren; LoCut: 80Hz; Pad: -10db; Max. SPL: 125 / 132dBSPL (@ 1kHz 1kOhms 0.5% THD, 0 / -10dB); Frequenzgang:...

(1)
Kürzlich besucht
Mackie CR3-X

Mackie CR3-X; 3" Creative Reference Multimedia Monitore; 3" Tieftöner; 0.75" Hochtöner; 50 Watt Class D; Frequenzbereich: 80 Hz - 20 kHz (-3 dB); MDF Gehäuse; max. SPL: 97 dB; Lautstärkeregler an der Vorderseite; Anschlüsse: 2x Line-Eingang 6.3 mm Klinke, 2x...

Kürzlich besucht
Behringer 121 Dual VCF

Behringer 121 Dual VCF; Eurorack Modul; Authentische Reproduktion der originalen "System 100M" Schaltung; 2 Tiefpassfilter mit Grenzfrequenz- und Resonanzsteuerung; jeder Filter verfügt über 3 Audioausgänge und 3 CV-Eingänge mit Abschwächer; jedes VCF verfügt über einen zusätzlichen schaltbaren 3-Modus Hochpassfilter; 3-Kanal-Mixer...

Kürzlich besucht
Saramonic Blink 500 B4

Saramonic Blink 500 B4; sehr kompaktes 2,4 GHz Zwei-Kanal drahtloses Mikrofonsystem mit 2 Sendern und Lavalier, Broadcast-Qualität für Apple iPhone und iPad; sehr leichter, batterieloser, Apple Lightning MFI zertifizierter Empfänger; der Anstecksender hat ein eingebautes Mikrofon oder kann mit dem...

Feedback geben
Feedback Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.