Behringer Xenyx X1204 USB

Mischpult

  • 12 Kanäle
  • 60 mm Fader
  • 4 Mikrofoneingänge mit 75 Hz Lowcut, 3-Band EQ, One-Knob Kompressor und schaltbarer 48 Volt Phantomspeisung
  • internes 24 Bit Multieffektgerät mit 16 Presets
  • eingebaute USB Soundkarte
  • 2 Stereo-Inputs mit 3 Band EQ über Klinke
  • 2 Aux, pre/post schaltbar
  • Peak LED und Mute Schalter pro Kanal
  • 2-Track Ein- und Ausgang über Cinch
  • XLR Main Ausgang
  • Alt 3-4 Out mit separatem Ausgang über Klinke
  • Stereo Control Room Ausgang über Klinke
  • internes Netzteil
  • Abmessungen (H x B x T): 97 x 270 x 328 mm
  • Gewicht: 2,8 kg
  • inkl. 19" Rackkit und USB Kabel
  • passendes Case: Art. 302917 (nicht im Lieferumfang enthalten)
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Soundbeispiele

 
0:00
  • Equalizing
  • Percussion Room
  • Voc Reverb

Weitere Infos

Eingebautes Effektgerät Ja
19" fähig Ja
Anzahl der Mikrofonkanäle 4
Anzahl der Stereoeingänge 2
Anzahl der Auxwege 2
Phantomspeisung Ja
Integriertes Netzteil Ja
Parametric Nein
Digitale Schnittstelle Ja

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  • 2
  • 1
4.4 / 5.0
  • Bedienung
  • Features
  • Sound
  • Verarbeitung
442 Textbewertungen Alle Bewertungen lesen
Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Für den Anfang einfach zu viel
KaitoSen, 10.03.2019
LIEFERUMFANG
Die Verpackung ist sehr Großzügig und das Mischpult ist vor Stößen geschützt. Im Lieferumfang befindet sich nebst dem Mischpult ein 2m USB Kabel und ein 19? Rackkit.

OPTIK UND VERARBEITUNG
Zur Verarbeitung kann ich nicht viel sagen, diese ist sehr sauber und ich konnte keiner Fehler, Makel oder abstehende Kanten feststellen. Bei der Optik wird es dann etwas komplexer, durch die stark abgerundeten Ecken und dem Plastik wirkt erst mal ?billig? oder wie ein Detailreiches Spielzeug, nach 2 Jahren Verwendung kann ich aber sagen, dass dieser Eindruck täuscht und es bisher in keinsterweise Abnutzungsspuren oder Müdigkeitserscheinungen auftreten, alles sieht noch sehr gut aus und alle Bedienelemente haben noch immer einen angenehmen Widerstand. Es gibt eine optische Separierung zwischen Lautstärke und den Drehreglern, die Drehregler selbst sind farblich noch einmal in Pan, FX, AUX und EQ unterteilt.

INBETRIEBNAHME UND INSTALLATION
Selbst bin ich Anfänger was das ganze Thema anbelangt und auch wenn ich von den einzelnen Funktionen und Möglichkeiten absolut überfordert war/bin, war die Installation absolut kein Problem, es erschließt sich von selbst wo man was anschließen kann. In meinem Fall kam auf Kanal 1 ein XLR Mikrofon zum Einsatz, auf Kanal 2 ein Tablet, auf Kanal 3 die PS4 und Kanal 4 war mein PC. Das Mischpult wurde über USB an den PC angeschlossen und Kopfhörer wurden ebenfalls noch an das Mischpult angeschlossen. Das ganze Setup diente mir zum streamen auf Twitch und funktionierte sehr gut, mein größtes Problem war, dass ich mich selbst hören musste und hier hätte ich mir sehr eine Möglichkeit gewünscht, gewisse Kanäle zu den Kopfhörern hin abzuschalten. Ein anderes Problem ist die Lautstärke, ich musste über USB alles aufdrehen damit ich laut genug zu hören war, über den Klinkenausgang auf die Soundkarte hatte ich das Problem nicht. Es ist sehr angenehm jederzeit den EQ einstellen zu können, sich zu muten oder Effekte dazu zu schalten, ohne dafür auf eine Software zurückgreifen zu müssen, aber wer das alles nicht braucht, ist mit einem einfach Audio Interface wesentlich besser bedient.

FAZIT
Das Mischpult ist sehr Umfangreich und bietet wirklich unglaublich viele Möglichkeiten, selbst ohne den FX Prozessor. Ich selbst weiß nach 2 Jahren immer noch nicht wirklich was das Mischpult alles kann, ich bin sehr zufrieden mit dem Mischpult und bereue den Kauf nicht, aber inzwischen würde ich eher zu einem 2 Kanal Audio Interface greifen, als zu einem Mischpult. Für den Livestreaming Bereich und im besonderen für unerfahrene Personen, kann ich das Mischpult nicht wirklich empfehlen. Wie es ist professionellen Bereich aussieht kann ich als Anfänger nicht sagen und möchte daher auch keine Empfehlung für andere Einsatzmöglichkeiten aussprechen.
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Gesamt
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gutes Einsteigermischpult mit Grenzen
Christian v.d.L., 02.01.2014
Das Mischpult setze ich für ein Gesangsduo (Gesang/Gitarre) ein. Genutzt werden zwei Mikroeingänge und zwei Eingänge für Akustikgitarren mit Tonabnehmern und integriertem Preamp.

Vorweg: Die beiliegende Kurzbeschreibung ist eine Zumutung. Auf der Internetseite von Behringer ist eine vollständige Anleitung in Englisch verfügbar, die man unbedingt herunterladen sollte. Wer mit Englisch Probleme hat, kann die deutsche Anleitung des Xenyx 1204FX nutzen, dass bis auf die USB Schnittstelle von der Bedienung her identisch ist.

Wer schon Mischpulterfahrung hat, wird allerdings mit dem Pult schnell zurecht kommen. Die 4 XLR Eingangskanäle verfügen jeweils über einen Gain-Regler, einen Kompressor, einen 3-Band EQ, einen Auxweg der Pre oder Post geschaltet werden kann, sowie einen Postfader FX Weg. Der FX Weg steuert das interne Effektgerät an, solange die Send/Returns 2 nicht genutzt werden. Zuletzt lässt sich mit Pan der Kanal dem Stereopanorama zuordnen. Diese Kanäle haben auch einen Low-Curt Schalter, der die Frequenzen unter 75Hz bedämpft. Damit lässt sich Rumpeln etc. gut begrenzen.

Die Kanäle 5/6 und 7/8 lassen sich Mono oder Stereo fahren. Hier fehlt der Kompressor und der Low-Cut Schalter.

Daneben gibt es eine Clip LED, sowie einen Mute/Alt 3-4 Schalter. Wie schon einmal bei den Bewertungen angemerkt ist diese Belegung etwas sonderbar. Der Mute Schalter schaltet den Kanal nicht stumm sondern von Main auf die Alt3-4 Subgruppe. Leider bleibt dabei der FX Weg offen, so dass im Main der Effekt aus diesem Kanal weiter hörbar ist. Somit ist ein vollständiges Muten einzelner Kanäle inklusive Effekt nicht möglich.

Der Alt 3-4 Weg kann nicht einfach als Subgruppe genutzt werden, sondern steht dann auf der Rückseite an zwei Klinkenausgängen zur Verfügung. Möchte man ihn tatsächlich als Subgruppe nutzen, sollte man ihn über einen Stereokanal oder über den Aux1 Return wieder ins Pult führen und dann dem Main zumischen.

Ähnlich muss man verfahren, wenn man den internen Effekt auf den Monitorweg (Aux 1) hören möchte. Denn nur über die zugehörgen Regler vom Return 1 lässt sich das Signal sowohl dem Main als auch dem Aux1 Send zumischen. Am Ende ist das zwar relativ flexibel, aber verlangt auch immer ein Puzzlespiel für das Routing.

Abseits dieser - für viele Nutzer vielleicht auch nicht so bedeutsamen - Fragestellungen versieht das Pult aber einen unspektakulären Dienst. Weder kann ich im praktischen Betrieb problematisches Rauschen feststellen, noch gibt es an der Verarbeitung etwas zu mäkeln.

Die Ein-Knopf-Kompressoren der Mikroeingänge sind übrigens in der Praxis ganz gut nutzbar. Leicht aufgedreht (bis ca. max. 12 Uhr) verdichten sie die Stimme ganz ordentlich und nehmen die Pegelspitzen weg. Klar ist das nicht vergleichbar mit voll parametrisierbaren Kompressoren, aber eben dennoch für die Praxis brauchbar.

Gleiches gilt für das interne Effektgerät: Die Hallprogramme sind alle ganz ordentlich und in der Praxis auch nutzbar. Soweit hier schon mal bemängelt wurde, dass das Hallgerät rauscht: Das tritt nur dann spürbar auf, wenn man den Ausgangspegel zu weit hochdreht. In der Regel sind dann aber die Effektwege in den Kanälen und der Effekt Send einfach zu niedrig eingepegelt. Hierfür steht eine kleine LED Kette zur Verfügung, die man dafür auch nutzen sollte. Passen die Pegel, muss ich mit dem FX to Main Regler nicht über 12 Uhr hinaus und dann hält sich das Rauschen auch sehr in Grenzen.

Über den Solo Schalter in den Kanälen und die Umschaltung der LED Kette auf PFL lassen sich die Einzelkanäle auch gut einpegeln, jedenfalls besser als mit nur einer Clip-LED.

Über den USB Anschluss lässt sich die Stereo Summe aus dem Main ausspielen und ein Stereosignal wieder einspielen. Das klappt hier sowohl mit dem Windows PC als auch mit einem Ipad perfekt. Zusammen mit Garageband auf dem Ipad hat man schnell ein paar Spuren eingespielt. Wichtig: Über USB lassen sich keine einzelnen Kanäle ausspielen!

Alles in allem hinterlässt das Xenyx X 1204USB einen ordentlichen Eindruck. Wer keine echten Subgruppen oder Kanal- und Maininserts braucht, hat hier einen gut klingenden Kleinmischer zur Hand.

Dem Pult liegen übrigens Montagewinkel für den 19 Zoll Einbau bei.
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  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 10
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 270 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
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  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
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  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 2/2
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  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 195 x 248 x 50 mm
  • Integriertes Netzteil: Nein
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: -
  • Parametric: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 195 mm
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 24
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 10
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 10
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 4
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 136 x 418 x 438 mm
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Ja
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 22
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 8
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 18
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 8
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 430 mm
  • Tiefe in mm: 355 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 16
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Line Eingänge: 14
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 320 x 340 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 320 mm
  • Tiefe in mm: 340 mm
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  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Eingebautes Effektgerät: Ja
  • Anzahl der Eingangskanäle: 18
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 6
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/4
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 6
  • Anzahl der Line Eingänge: 16
  • Anzahl der Auxwege: 3
  • Anzahl der Stereoeingänge: 4
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Maße: 90 x 430 x 355 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Parametric: Ja
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 355 mm
  • Tiefe in mm: 430 mm
  • Höhe in mm: 90 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Anzahl der Eingangskanäle: 12
  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • 19" fähig: Ja
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 4
  • Anzahl der Line Eingänge: 8
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 4
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Auxwege: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Phantomspeisung: Ja
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Maße: 97 x 270 x 328 mm
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Besonderheiten: energyXT2.5 Compact
  • Parametric: Nein
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 247 mm
  • Tiefe in mm: 328 mm
  • Höhe in mm: 97 mm
  • Lieferumfang: 19'' Rackmounts
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Anzahl der Eingangskanäle: 3
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • 19" fähig: Nein
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 5
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 1
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Auxwege: 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Nein
  • Klangregelung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 46 x 114 x 36 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Ja
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: 0,40 kg
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 114 mm
  • Tiefe in mm: 136 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Ja
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  • Eingebautes Effektgerät: Nein
  • Anzahl der Eingangskanäle: 5
  • Recording / Playback Kanäle: 2x2
  • 19" fähig: Nein
  • Anzahl der Mikrofoneingänge: 1
  • Anzahl der Lineeingänge (Mono/Stereo): 0/2
  • Anzahl der Mikrofonkanäle: 1
  • Anzahl der Line Eingänge: 7
  • Anzahl der Auxwege: 1
  • Anzahl der Stereoeingänge: 2
  • Anzahl der Instrumenten Eingänge : 0
  • Anzahl der Line Ausgänge: 2
  • Phantomspeisung: Ja
  • Kopfhöreranschlüsse: 1
  • Klangregelung: Ja
  • Audiointerface: USB
  • Maße: 138 x 184 x 46 mm
  • S/PDIF Anschlüsse: 0
  • Integriertes Netzteil: Nein
  • ADAT Anschlüsse: 0
  • Parametric: Nein
  • Besonderheiten: -
  • AES/EBU Anschlüsse: 0
  • Digitale Schnittstelle: Ja
  • MADI Anschlüsse: 0
  • Ethernet: 0
  • Sonstige Schnittstellen: Keine
  • MIDI Schnittstelle: Nein
  • Word Clock: Nein
  • Maximale Abtastrate in kHz: 48 kHz
  • Maximale Auflösung in bit: 16 bit
  • USB Bus-Powered: Nein
  • Inkl. Netzteil: Ja
  • USB Version: 1.1
  • Breite in mm: 138 mm
  • Tiefe in mm: 184 mm
  • Höhe in mm: 46 mm
  • Lieferumfang: -
  • Null Latency Monitoring: Nein
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Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz

Electro Harmonix Ram's Head Big Muff Fuzz; Effektpedal für E-Gitarre & Bass; Eine originalgetreue Reproduktion des begehrten 1973er V2 Violet Ram's Head Big Muff Pi Klangs; Regler: Volume, Tone, Sustain; LED: Effekt An; Fußschalter: Effekt Bypass; Anschlüsse: Input (6,3 mm...

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Yamaha THR10II

Yamaha THR10II, Modeling Combo Verstärker für E-Gitarre; 5 Speicherplätze; realistische Röhrenverstärkerklänge und Spielgefühl; 15 Gitarrenverstärker, 3 Bassverstärker, 3 Mikrofonmodelle und Flat Mode; Drei Amp-Modi pro Amp-Typ: Modern, Boutique & Classic; 6 Effects; eingebautes Stimmgerät; Bluetooth und USB; THR Remote Editor/Librarian...

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Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Series

Harley Benton ST-20HSS SBK Standard Serie; All Black E-Gitarre; Linde Korpus; geschraubter Ahorn Hals mit modernem C-Halsprofil; Amaranth Griffbrett mit DOT Griffbretteinlagen; Griffbrettradius: 350 mm; 22 Bünde; 648 mm Mensurlänge; 42 mm Sattelbreite; Double-Action Halsstab; HSS Tonabnehmer Bestückung; 1x Volumen-...

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Behringer Airplay Guitar ULG10

Behringer Airplay Guitar ULG10; 2.4 GHz Wireless System für E-Gitarre; Plug & Play; Ultra-kurze Latenzzeit um 5 ms, eingebauter 750 mAh Lithium-Akku mit bis zu 6,5 Stunden Lebensdauer; Maximale Reichweite 30 m; 2,4 GHz ISM Band ermöglicht einen weltweit Lizenzfreien...

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Native Instruments Traktor S3

Native Instruments Traktor Kontrol S3; 4-Kanal DJ Controller und Audio Interface; 24-Bit / 44.1 / 48 kHz Wandler; zwei große Präzisions-Jog-Wheels (14 cm); beleuchteter Jog-Wheel-Ring für visuelles Feedback, inklusive Deck-Auswahl; 16 RGB-Pads zum Triggern von Hotcues, Loops und Samples; 3-Band-EQ;...

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Universal Audio Apollo Twin X Duo

Universal Audio Apollo Twin X Duo; 10x6 Thunderbolt 3 Audiointerface mit UAD-2 DUO Prozessor für nahezu latenzfreie Aufnahmen über Plug-In-Emulationen klassischer Kompressoren, EQs, Bandmaschinen, Mikrofonvorverstärker und Gitarrenverstärker; 24-Bit / 192 kHz AD/DA Wandler; 2x Unison Mikrofonvorverstärker; +48 Phantomspeisung; integriertes Talkback-Mikrofon;...

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Toontrack EZX Death Metal

Toontrack EZX Death Metal (ESD); Erweiterungspack für Toontrack EZ Drummer 2 (Art. 399369) / Superior Drummer 3 (Art. 419735); produziert und aufgenommen von Mark Lewis in der Sonic Ranch in Tornillo / Texas; beinhaltet 2 komplette Drumsets, klanglich optimiert für...

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Meinl Mike Johnston Groove Cowbell

Meinl Mike Johnston Signature Groove Cowbell, MJGB, Vintage Steel Finish, optimiert für die Verwendung in akustischen Drumsets, inklusive 2 magnetische Dämpfer um den Sound der Cowbell anzupassen,

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Teenage Engineering PO-137 rick & morty

Teenage Engineering PO-137 rick & morty; Vocal Synthesizer und Sampler; integriertes Mikrofon für Sampling; 120 Sekunden Samplingzeit; 8 Voice Characters; 8 Effekte; Parameter Lock (2 Parameter pro Sound); 16-Step Sequenzer; 16 Patterns; „Lock, Tab“ Schreibschutz für Pattern; Transponieren und Ändern...

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Zoom A1X Four Acoustic FX Pedal

Zoom A1X Four Acoustic FX Pedal; Multi-Effektpedal für Akustikgitarre, Saxofon, Trompete, Violine, Mundharmonika, akustischen Bass und vieles mehr; 50 Speicherplätze; 90 Effekte, darunter 35 neue Effekte, die speziell für akustische Instrumente entwickelt wurden; acht zusätzliche Effekte, bei denen sich Parameter...

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Boss Katana 100 Head MKII

Boss Katana 100 Head MKII, E-Gitarren Topteil, 100 Watt, 5 Verstärker Typen: Clean, Crunch, Lead, Brown & Acoustic und einstellbar, 5 unabhängige Effekte(( Booster, Mod, FX, Delay und Reverb) 3 davon gleichzeitig nutzbar, Power Amp In (für die Benutzung von...

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