9. Fazit

Masterkeyboards sind eine schlaue Erfindung. Sie finden Anwendung auf der Bühne, im Studio – und auf Reisen wurden sie auch schon gesichtet.

Im heutigen Zeitalter der virtuellen Instrumente kommt man ohne ein Masterkeyboard eigentlich gar nicht mehr aus. Und dann wäre auch noch der Kostenfaktor erwähnenswert: Gegenüber zwei gut ausgestatteten Synthesizern mit Klaviatur ist die Kombination von zwei Rack-Klangerzeugern und einem Masterkeyboard meist günstiger – und das bei einer höherwertigen Tastatur.

Was muss man da noch groß überlegen?!

Auf alle Geräte in unserem Onlinekatalog gewähren wir unsere 30 Tage Money-Back-Garantie sowie 3 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber. Du kannst also auch gerne einen Artikel Deiner Wahl bestellen und unverbindlich ausprobieren - innerhalb des zuvor genannten Zeitraums an uns zurücksenden und in ein anderes Produkt umtauschen bzw. den Kaufpreis zurück überweisen lassen.

Ihre Ansprechpartner