Mikrofon-Preamps

Brauche ich einen Preamp oder doch eher einen Channelstrip? Reicht nicht sogar der Preamp in meinem Mischpult oder Audiointerface?
Mikrofon-Preamps

1. Einführung

Herzlich willkommen zu unserem Online-Ratgeber mit dem Thema Mikrofon-Preamps und Channel-Strips.

Auf den folgenden Seiten möchten wir Dir gern einen Überblick über die Funktionsweise und die technischen Möglichkeiten von Mikrofon-Preamps vorstellen. Viele nützliche Tipps von Fachleuten lösen Probleme, noch bevor diese durch den Kauf von unpassendem Equipment entstehen können. Eine Übersicht über unsere beliebtesten Preamps vervollständigt diese Übersicht.

Unser Online-Ratgeber erstreckt sich über mehrere Seiten – Du kannst ein besonders interessantes Thema auch direkt über das Inhaltsverzeichnis auswählen.

Ihre Ansprechpartner